![]() |
Zum Thema Essen:
Ich geh heut Abend auf die Wiesn und ordere umgehend a Mass und a Haxn :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Aber nur weil ich dann wo übernachte, wo ich morgen meinen "Auf-die-Waage-steig-und-mich-ärgern" Zwang vermeiden kann...:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zum Glück hab ich keine Gewichtsprobleme aber ich versuch dennoch mich etwas gesünder zu ernähren. Ein typischer Tag bei mir ist 2 große Schüsseln Zimt Chips oder Frosties (also Zucker-kellogs), 2 Nektarinen o. anderes Obst, 2 Brote mit Erdnusscreme :liebe053: , manchmal ein Teilchen vom Bäcker, abends dann was gesundes (also Fleisch,KH und Gemüse) und danach jeden Tag (!) ne Tafel Schokolade oder ne Packung Kekse. Das kann so nicht weitergehen, andererseits hab ich keinerlei Mangelerscheinungen, also könnte ich auch so weitermachen oder? Ich wette ihr esst alle viiiel gesünder als ich...aber ein Abend ohne Schokolade? :Nee:
|
Zitat:
@Topre: falls Du am Sonntag einbrichst, kratz ich Dich auf dem Nachhauseweg auf und Du kriegst ein Bierchen intravenös. Ist eben a St. Galler Klosterbräu, es sei denn ich schmuggle wieder a Stigl :Cheese: (bin Fr-So in Mondsee) |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Essen: Ein Wohl auf jedem der essen kann, was man will. Meine Ernährung ist auch zum Großteil nicht wirklich gesund, aber trotzdem hab ich nunmehr >8kg abgenommen seit Anfang des Jahres. Ich kann und möchte auch an der Ernährung nichts ändern, weil mir dann die Motivation zum Training fehlt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |