![]() |
Zitat:
Persönlich bin ich aber der Meinung die würden das gar nicht so sehen, denn Irrationalität hört ja nicht plötzlich bei der einen oder anderen Frage auf. Insbesondere, wenn man denkt, man handelt mit dem Segen und im Bunde mit Gott. Der würde die Gläubigen schon schützen. :Blumen: |
Zitat:
Der will aber höchstwahrscheinlich, wenn es ihn denn dann überhaupt gibt, nur die Erde schützen und versucht den Parasiten Homo s. einzuhegen, durch aufhetzen gegeneinander. :Gruebeln: |
Zitat:
Manchmal muss man keine haben, für Abschreckung reicht auch wenn man ausreichend Gerüchte streut dass man eine haben oder binnen kürzester Zeit bauen könnte. |
Zitat:
Selbst in deinem Zitat steht "offziliell nicht eingeräumt". :Huhu: |
Zitat:
|
Es gibt die offiziellen Atommächte, die im Sicherheitsrat sitzen, die inoffiziellen gesicherten: Indien, Pakistan, Nordkorea, Israel, dann die bauen,: Iran, weitere weiss ich nicht und die die ihre Kernwaffen abgegeben haben : Südafrika (?) und …. die Ukraine, andere Nachfolgestaaten der UdSSR weiss ich gerade nicht, denke eher nein.
m. |
Dieser SPON-Reporter Bericht aus Beirut vermittelt einen Eindruck von der Situation im Libanon und den Auswirkungen der israelischen Bombardierungen: "Israels Militär spricht von einer begrenzten Bodenoffensive. Doch die Evakuierungsbefehle sprechen für eine groß angelegte Invasion. Eine Million Menschen sind verzweifelt auf der Flucht – und die Hisbollah wirkt kopflos."
Es braucht einen sofortigen Waffenstillstand im Nahen Osten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |