triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

BigWilly 01.10.2009 13:45

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 284397)
Im Moment läuft das bei mir auch so :(
Noch rede ich mir ein, daß das die Muskeln sind, die nach der langen Pause durch das Krafttraining, Radeln und Schwimmen wieder kommen. Aber ich fürchte, die Ausrede kann ich nicht mehr lange gelten lassen :Nee:

keine Angst, die zieht ne ganze weile... was meinste was ich für Bauchmuskeln hab... wo andere nen kleines Sixpack haben, hab ich nen Fass!!! :Lachen2: :Huhu:

topre 01.10.2009 13:52

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 284379)
Ich geh ab jetzt übrigens immer nur noch mit Pulsuhr laufen, ich hab nen Knoten in meinen Gurt gemacht, jetzt passt er :Cheese: War eben 8km locker laufen, es ging echt nicht langsamer, und immerhin hab ichs auf 78% runter geschafft, ist das langsam genug?

Doch das geht noch langsamer, aber fürs erste passt das schon. Langsam laufen muss man genauso trainieren wie schnelles Laufen. Ich musste das auch erst nach und nach lernen, aber es lohnt sich.
Die langen Läufe solltest aber <75% bestreiten. Das ist dann richtiges GA1-Training...

neonhelm 01.10.2009 13:54

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 284397)
Im Moment läuft das bei mir auch so :(

Glaubt dem Magerhasen kein Wort... :Huhu:

PippiLangstrumpf 01.10.2009 13:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 284409)
Glaubt dem Magerhasen kein Wort... :Huhu:

Gegenüber dem Köln-Triathlon sind 3 Kilo drauf :( Tendenz steigend :Weinen:
Aber irgendwie hab ich seit 2 Wochen einen durchgehenden Freß-Flash. Ich stopfe sogar Süßigkeiten in mich rein, was für mich total ungewöhnlich ist.

neonhelm 01.10.2009 14:35

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 284415)
Aber irgendwie hab ich seit 2 Wochen einen durchgehenden Freß-Flash. Ich stopfe sogar Süßigkeiten in mich rein, was für mich total ungewöhnlich ist.

Hat mir eine Bekannte letztens auch erzaehlt. Sie sagt, vor allem die Kombination nachts mit Gewuerzgurken sei schrecklich... :Cheese:

maultäschle 01.10.2009 14:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 284440)
Hat mir eine Bekannte letztens auch erzaehlt. Sie sagt, vor allem die Kombination nachts mit Gewuerzgurken sei schrecklich... :Cheese:

:Holzhammer: :Cheese:

PippiLangstrumpf 01.10.2009 14:48

Zitat:

Kann ich gar nicht verstehen :confused:
Gewürzgurken passen schon immer zu fast allem :Cheese:

BigWilly 01.10.2009 14:49

Zitat:

...ergo, und wieder rennt ein Sommer an einem ohne WK's vorbei:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.