![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem wirds (organisationstechnisch) zeitlich wohl eher knapp und Du hast bei weitem schon mehr als genug gemacht!! :Blumen: |
Zitat:
Und die 18:30 sind eh zu optimistisch für mich. 18:45 triffst wohl besser :( Schwimmst Du mit mir auch diverse 1:52,5er ? |
Zitat:
Wenn ich normal schwimme, lande ich bei fast 2:00:Nee: , also könntest Du mich schon ziehen(vorallem die ersten 500:cool: ) Bei mir ist eigentlich alles möglich, zu euphorisch und zu schnell starten und später absaufen:Ertrinken: oder langsam losschleichen und unterwegs einschlafen, einzig konstant gleich schnell gibts bei mir sicher(noch) nicht. Darfst Dich halt nicht stören lassen:Blumen: |
Zitat:
Sind ja Psychospielchen, die Du da treibst. Mal schnell, mal langsam :Cheese: Ich glaub, ich geh morgen nochmal ins Wasser und schwimme mal "blind" 400 m in gefühlten SiFi-Tempo...und lass mich überraschen, was es wird :Lachen2: |
Zitat:
|
+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++
Unser Schwimmwochenende naht und wir treffen gerade die letzten Vorbereitungen (eigentlich fangen wir jetzt erst an :Cheese:). Es besteht zusätzlich die Möglichkeit vor einem großen Publikum 50m Delphin und 50m Beine gegen andere Delphine und Beine zu schwimmen. Wer sich diese Herausforderung zutraut, soll bitte auf dem Sheet eine halbwegs realistische Zeit eintragen. https://spreadsheets.google.com/ccc?...&h l=de#gid=1 Danke für`s mitmachen :) |
Zitat:
Diesmal ne bessere Wende und ich delphinier 50m vielleicht in 32sek. Wobei ich schon lange nicht mehr ernsthaft delphiniert habe. D.h. gegen die Sherriffbande wird's leider nicht reichen. :Nee: 50m Beine in 58sek sind das Ziel. Wer bietet weniger? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |