![]() |
Haha, nice!!
Ihr faulen Saecke habt heute ja frei. Ich dafuer am Montag. Aetschebaetsche. Leider ist das Wetter auch heute wieder gigantic. Wolkenlos, 30 Grad. Dasselbe Morgen. Ich muss glaub' ich freinehmen. Geisha will wieder geritten werden. So wie gestern in Williamsburg. |
Zitat:
;-) |
Die Geisha ist wirklich eine ganz hübsche. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was für tolle Spezialteilchen du an sie geschraubt hast (aber das ist ja eh Männermetier!):cool:
Gibt es die auch in kleiner Rahmengröße??? |
|
Zitat:
:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Wenn dir also RH 48 passen würde (Meral-Rahmen mit "Knick" im Oberrohr)... Farbe kannste dir noch aussuchen, wenn dir das weiss-rosa nedd gefällt. |
World Trade Center Site ...mit Flugzeug Bullenmarkt? Drauf geschissen! |
achtung hijacking:
ich bin gerade zum ersten mal an der ostkueste (Annapolis - Naval Academy Graduation). Es ist komplett anders hier. Nciht dass westkueste / arizona so schlimm waere aber hier fuehle ich mich deutlich mehr zu hause. vor allem der sarkasmus der leute gefaellt mir hier. in arizona hat dafuer kaum einer verstaendnis ... deine bilder erscheinen mir jetzt in einem anderen licht .... so, muss schon ins bett. morgen gibts dann obama gucken die 2. (letzte woche war er in arizona ... ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |