![]() |
Zitat:
Zipp, Enve, SRM...... Man muss aber auch sagen das sich die meisten Teile u.a. recht deutlich vor allem in Sachen Haptik aber auch Qualität von ihren günstigen Nachahmungen unterscheiden. In Sachen Garantie, Reparatur sind diese Firmen meist auch besser aufgestellt....sollte man zumindest erwähne:Blumen: Technisch gesehen ist der Unterschied oft aber auch viel kleiner als der Preisunterschied. |
Also, wenn ich oversized Schaltwerkkäfige auf Aliexpress anschaue, wird oft moniert, dass die Kugellager nicht gut drehen. Da ists schnell Essig mit Wattersparnis...
:Huhu: |
|
Zitat:
Habe ich neue Regeln in unserer Sportordnung verpasst? Oder richtest du dich nach der UCI beim Radaufbau, obwohl dein TS-Profil den sportlichen Schwerpunkt bei Triathlon Kurz- und sprintdistanzen setzt? |
Zitat:
|
Ne rote Kette oder rote Applikationen am Kettenblatt würden das Bild schön abrunden...
Gefällt mir gut! |
Zitat:
Dass mir der Trinity-Rahmen ansonsten sehr zusagt, kannst du dir angesichts meines eigenen Fuhrparks ohnehin denken. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach den jüngsten Tuning-Maßnahmen wie dem Shimano Dura Ace P-9100 Powermeter und dem Flo Scheibenrad finde ich mein geliebtes P5 nun noch schöner, so dass ich nicht anders kann als es direkt auch hier nochmal zu präsentieren :)
Die Lenkerbänder tausche ich noch vor dem geplanten Ironman im Juli natürlich auch noch durch wieder weiße aus, damit auch die wieder ins Bild passen und nicht nur an weiß erinnern ;) |
Neuen LRS und Ben Sattel spendiert
|
werde bei den nächsten Ausfahrten mal Ausschau halten :Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Nur habe ich bei meiner Ausfahrt im "Flachland" mit der 52/36 - 11/28 schon ein paar Gänge vermisst. Bin nicht abgestiegen, aber....:quaeldich: :Schnecke: Nachdem ich dieses Jahr im Allgäu starten will, gab es dann doch noch das aktuelle Modell im Austausch mit etwas Aufpreis beim freundlichen. Mit der 50/34 - 11/32 bin ich als Anfänger da doch besser aufgestellt. Denn was nützt mir die schnellste Abfahrt, wenn ich den Hügel dahin nicht hoch schaffe. Stevens Aspin 2018 |
Das ist ein stimmiges Rad mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Mit dem 32er-Ritzel fängst du allerdings nur an zu Bummeln im Allgäu. Erlege dir selbst die Regel auf maximal das 25er zu benutzen ;-)
|
Zitat:
Genau der selbe Gedankengang hat mich zu genau dem selben Rad geführt. Ich finde es bisher super und war bergauf auch schon durchaus froh die anfängertauglichen Gänge zur Verfügung zu haben. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist mein erstes Rennrad. Ich komme von einer 48/36/26 - 11/32 Schaltung meines Trekkingbikes. Zitat:
42 Km mit insgesamt 600 hm - Dann wird ich ja sehen wie es klappt ;) |
Zitat:
:Lachen2: |
Autsch
ich würde mal mit Coparni Kontakt aufnehmen, der kriegt das wieder hin :Cheese: |
Zitat:
Wohl mal falsch belastet worden, der Rahmen... Sowas soll noch reparabel sein??? :confused: :confused: :confused: |
Bilder im Thread teilweise nicht sichtbar
Zitat:
ich habe den Eindruck mir werden einige Bilder in dem Thread nicht angezeigt. Z.B. im Beitrag #13449. Hab schon unterschiedliche Browser und Geräte probiert, sieht aber überall gleich aus. Oder sind die Bilder dort tatsächlich nicht (mehr?) vorhanden? Viele Grüße, tri_fuchs |
Habe die Bilder hochgeladen. Sehe meine Bilder auch nicht immer.
(Derzeit sehe ich sie auch nicht, gelöscht habe ich aber auch nichts) Waren aber mal drei ... :-( |
Zitat:
|
seit heute bei mir
![]() |
Zitat:
:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
SCNR |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=captain hook;1377193]Ein Anfänger fährt mit dem RR eh nicht das Nebelhorn hoch. Abgesehen vom Hochfahren wäre auch die Aussicht auf die Abfahrt vermutlich nicht so prickelnd. Dafür würde ich dann CarbonClincher empfehlen. :Cheese:[/QUOTE
Wozu bremsen, wenn man auf dem Auflieger dort runter knallen kann:cool: ;) :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.strava.com/segments/7357947 Bestzeit auf diesem Segment wurde mit 6,7kmh gefahren. Da muss man schon eher dünn ketten. :Lachanfall: :dresche |
Zitat:
Ich würde sagen, Micha, das kannst du besser, wenn es dich mal wieder in die Gegend verschlagen sollte.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, hier mal mein Alltags Rennrad. Die Aufkleber der Laufräder kommen bis auf die Visionschrift noch ab. Und ich weiß, es ist schwarz weiß :Blumen:
Bin auf der Suche nach Farbtupfern (Richtung gelb). Hat jemand Ideen ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Siehe Bild. Kann man das Schräuberl nachbestellen? Warum fliegt das ab...Menno ey |
Zitat:
I Like :Blumen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nach der gestrigen Regenfahrt das neue Rad ordentlich geputzt und mal Fotos davon gemacht.
Ist ein S Works SL6 in 61cm. Mit einer DA 9000 Shimano Pro Anbauteilen Ein P2M ist auch an Bort Der Mavic LRS is jetzt einmal drin, schau ma mal. Gewicht ist 7kg, für die Größe nicht schlecht, zu mal beim LRS ja noch was ginge:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |