![]() |
Zitat:
Dass er laufen kann, war ja bekannt - obwohl er extra in langen (also kniebedeckenden) Hosen angetreten ist! :cool: |
Zitat:
Doppelt!!! |
Zitat:
Im Schwimmen bist du jetzt auf jeden Fall deutlich vorne und beim Laufen wohl auch auf einem guten Weg :Hexe: Von den Nebenbaustellen wie 50 Delle oder Beine will ich mal gar nicht sprechen :Nee: |
Zitat:
Aber natürlich werde ich nichts unversucht lassen......:Cheese: :Cheese: |
Hey, der Thread wurde ja schon umbenannt. :) :liebe053:
Man wächst an seinen Aufgaben/Zielen. :cool: |
Zitat:
Es wird immer weitergehen und NIE aufhören. :Cheese: :Cheese: Und bei 3.0 wirst Du hoffentlich auch wieder richtig mit im Rennen sein. Ebenso wie der ganze Rest von hier, der leider nicht dabei war. volkeree, Pippi, Straik...... |
Zitat:
Zitat:
Bisher bin ich im Sommer eher immer weniger geschwommen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Evtl. schieben wir dieses Mal noch ein sommerliches Treffen in Franken ein. :Huhu: |
Zitat:
Können wir Samstag bzw Sonntag ne Stunde früher ins Bad? Dann hätte man bei der Frühjahrsveranstaltung ein bisschen mehr Gelegenheit, Feedback zu den Fortschritten zu geben. |
Zitat:
|
Zum Kick-Off fällt mir ein: Bitte nicht wieder am 1. Advent. :( Die Adventswochenende sind meistens recht voll, die Woche vorher wäre toll.
|
Zitat:
Der Samstag vorm ersten Advent ist bei mir quasi heilig und immer fest blockiert! |
Zitat:
Bei echten Schwimmwettkämpfen geht es ja auch nicht viel anders zu als bei uns am Samstag. |
Moin,
Zitat:
ist schon ein großer Vorteil! (war ja auch mal meine Idee...) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
Gruss Dominik |
Zitat:
Und mein Vorbild ist ganz klar GODI68 :Cheese: Manoman, erst 'schnecken' und dann die grandiose Leistungssteigerung!!!!!!!! Ich muß mir wohl mal ein paar Tipps von dir geben lassen :bussi: Immerhin habe ich noch ein gaaaaanzes Jahr Schwimmtraining vor mir :Lachanfall: |
Zitat:
FreiwasserschwimmCamp! Rothsee? Brombachsee? |
Zitat:
Aber, Du kannst ja zB mal Badewanne testen. Da bin ich auch schon Durchschnitt :liebe053: Ist die Anmeldung für SiFi 3.0 schon irgendwo freigeschaltet :Gruebeln: :Cheese: Ich hab schon wiede Bock aufs Schwimmen :Liebe: @glaurung: Danke nochmal für die Motivation :Blumen: |
Zitat:
Deine Leistung hat mich auch ziemlich beeindruckt. Gegenüber November sah Dein Kraulstil, von außen zumindest, deutlich ruhiger und entspannter aus. Man hat es ja dann auch an Deiner 1000m-Zeit gesehen. |
Zitat:
Darum wäre ich gerne wieder im Herbst dabei! |
Moin,
Zitat:
Mit Zelten, Grillen und ... am Seeufer!? Ich könnte mir aber vorstellen, dass da wegen der ganzen Wettkämpfe im Sommer die Terminfindung etwas schwierig wird.. Grüße, Christian |
Zitat:
Ich hatte gestern vorgeschlagen, dass wir uns an dem Seebad mit der 100m-Bahn treffen. Habe gerade keinen Link, doch Crobi kennt den. Crobi bitte antworten! :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt weiß ich das es Sinn hat auch schwimmen zu üben von daher auf zu neuen Zielen :cool: |
Zitat:
Wie oft hast du denn Schwimmtraining, Dominik? Ansonsten ein zusätzliches Training mit Keko-Plan einschieben. Haben wir diesen Winter leider viel zu selten gemacht. :( |
Moin,
Zitat:
wie ein Trainer am Beckenrand! Edith meint noch, dass sie Kekos Pläne sehr sehr gut findet! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Zitat:
Gruss Dominik |
Zitat:
Zitat:
Hier ist der Link vom Waldstrandbad: http://www.windsbach.de/showpage.php...dbad&SiteID=27 |
Zitat:
Über Pfingsten würde ich gern ein Mini-Trainingslager in Roth einschieben (mit Übernachten auf dem dortigen Campingplatz). Vielleicht könnte man das irgendwie verbinden. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
@glaurung und Keko: War da nicht was mit Challenge-Strecke radeln und Berch? Das tät sich ja direkt anbieten :Cheese: :Prost: :Hexe: |
Zitat:
|
Pfingsten ist am 12.06. Das würde sich anbieten, da ja auch der Montag noch Feiertag ist. Rothsee-Triathlon werden wir wohl nicht da sein, da es am gleichen Tag bei uns einen meiner Lieblings-WKs gibt.
Natürlich wollen wir da dann auch die Strecke abradeln. Das Rother Freibad ist auch sehr schön :) @PMP: Ich erzähle Ingo schon die ganze Zeit davon, dass ich das gern machen würde. Bisher hat er sich noch nicht so richtig geäußert, doch das bekomme ich schon noch hin. :Cheese: Dann melden wir uns auf jeden Fall bei dir. :Huhu: |
Zitat:
Im Sommer wäre ich auch dabei, falls es sich terminlich regeln lässt, würde mich auf einen Vergleich im Neo freuen:Cheese: Godi, üb schon mal fleissig:Huhu: |
Zitat:
Ich wäre gern dabei, war einfach wieder wunderschön mit Euch allen! :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |