triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 22.11.2008 19:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157279)
Ich war eben noch ein bischen schwimmen und es ischt ja immer wieder luschtig zu sehen, mit was für Zeuch die Leute so trainieren. dabei würden ihenen simple Grundübungen deutlich weiterhelfen... :Lachen2:

Ich schwimm ja auch immer mal gerne mit so Spielzeug - ganz gezielt kleine Teile des Technik-Trainings.
Nett war mal ein Mann, der mich ansprach, wo man die Dinger (Paddles meinte er) herbekäme und ob man damit besser schwimmen lernen würde. Dazu muß man sagen, daß der wirklich nur knapp dem Ertrinkungstod entgangen ist auf den 50 m, die ich ihn hab schwimmen sehen ... :Nee:

Joerg aus Hattingen 22.11.2008 19:40

Zitat:

Forentreffen in Köln fänd ich cool. :cool:

Ich war eben noch ein bischen schwimmen und es ischt ja immer wieder luschtig zu sehen, mit was für Zeuch die Leute so trainieren. dabei würden ihenen simple Grundübungen deutlich weiterhelfen... :Lachen2:

Du sagts es, ich musste gestern bei meinem Technikprogramm beim Abschlagschwimmen jemanden überholen, der mit Paddles und Pullboey schwamm :Cheese:
Hat ganz schön verstört geguckt :cool:

Joerg

Phoebe 22.11.2008 20:12

Tja, meine Wohnung macht ja Fortschritte, wie ich mal sagte. Diese Woche kommen dann auch die Schlafzimmermöbel und wenn dann noch der Flurschrank und die Badfronten da sind, dann ist das alles im grünen Bereich. Nächstes Wochenende ist dann auch hoffentlich die Küche fertig............

Zu heute, mein Nachbar kam in meine Wohnung rein, weil er hier versucht hat meinen PC zu retten, aber nachdem wir ein neues Mainboard eingebaut hatten (also er :Lachen2: ) ging irgendwas mit der Software nicht mehr und somit habe ich wieder nur meinen Laptop, aber naja, der hat ja auch 17 Zoll.

Der Kabelsalat ist jetzt aber geordnet und er hat mir auch noch mein eines Regal an die Wand gemacht. Da steht jetzt noch etwas Deko drauf und das wars.

Bis das aber alles gemacht war, war der ganze Tag rum, das waren jetzt soz. 10 Stunden rumgemacht, bis wir alles hatten und bis wir das Mainboard gekauft hatten, die fehlenden Kabel, etc. :Nee:

und hier sieht es immer noch aus wie auf einem Schlachtfeld :Weinen:

Aber ich hoffe wenn die Möbel im Schlafzimmer da sind wird das besser :)

barbossa 23.11.2008 00:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157310)
mein eines Regal

ts ts ts! :Nee: :Nee:

Phoebe 23.11.2008 00:18

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 157391)
ts ts ts! :Nee: :Nee:

:confused:

Nette Sig :Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Jörrrch 23.11.2008 02:08

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157276)

Ja wie du bist noch nicht angemeldet?
Dann aber mal los :Peitsche:

Kommt Zeit und Geld kommt auch die Ameldung :-O)

Zitat:

Forentreffen in Köln fänd ich cool. :cool:

Ich bin auch der Meinung erst mal richtig Schwimmen lerne bevor man mit Paddels und so anfängt

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 157306)
Du sagts es, ich musste gestern bei meinem Technikprogramm beim Abschlagschwimmen jemanden überholen, der mit Paddles und Pullboey schwamm :Cheese:
Hat ganz schön verstört geguckt :cool:

Joerg

Das geht mir regelmässig so... und wenn man bemerkt wie sie sich anstrengen damit du nicht vorbei kommst, bekomme ich immer fast ein Lachanfall unter Wasser...

neonhelm 23.11.2008 08:19

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157403)
Ich bin auch der Meinung erst mal richtig Schwimmen lerne bevor man mit Paddels und so anfängt

Nicht das ich hier verkehrt verstanden werde, ich habe nichts gegen Schwimmhilfen. Die sind in der ein oder anderen Situation ja durchaus sinnvoll. Aber wie schon gesagt, Basisübungen zu Wasserlage und Co würden da häufig deutlich weiterhelfen...

Nu aber genug gefachsimpelt. Draußen ist noch fast dunkel, meine Nase läuft und ich überlege ernsthaft, ob ich mich nicht auf's Rad schwingen soll.... :confused:

Phoebe 23.11.2008 08:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157408)
Nu aber genug gefachsimpelt. Draußen ist noch fast dunkel, meine Nase läuft und ich überlege ernsthaft, ob ich mich nicht auf's Rad schwingen soll.... :confused:

Na, du bist ja immer noch online :confused:

Nu aber los, raus aufs Rad, das scharrt bestimmt schon :Peitsche:

Ich geh jetzt auch raus :-B-(

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.