Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 1759402)
Das ist ja irgendwie so ne Spezialität einzelner hier, scheinbar ne gewisse Vetrautheit schaffen zu wollen und die Benutzer im Forum mit Klarnamen anzureden.
|
Naja, passt ja auch in die politischen Foren, nicht jeder steht auch real zu dem Blödsinn den er hier verzapft. Mein Nickname ist mein echter Vornahme, mit wenig Suche ist auch der Rest kein Geheimnis. Ich vertrete meine Meinung aber auch außerhalb von Foren nicht anders oder vertrete da eine ganz andere Richtung, von der Seite her macht es für mich keinen Unterschied ob jemand das was er hier von mir liest mit meinem Klarnamen in Verbindung bringt.
Ich versuche hier aber auch keine Fake-News zu verbreiten, Stimmung pro Putin zu machen oder ähnliches, in weiten Teilen ist meine Meinung dann doch deutlich differenzierter und auch per se keiner politischen Fraktion themenübergreifend zuzuordnen.
Im Gaza-Krieg ist das Problem doch klar. Auf beiden Seiten schaukelt sich eine radikale Minderheit mit einer Gewalttat nach der anderen hoch - und wer darf darunter leiden? Weder in Israel noch den Nachbarländern wird der Großteil der Bevölkerung wenn er sich gewaltfrei äußern dürfte pro "haut euch die Köppe ein und macht alles platt" sein sondern einfach nur ein friedliches Leben führen wollen.
Da sind ja auf der einen Seite nicht nur der Terrorangriff sondern auch permanente Raketenbeschüsse und vieles mehr, auf der anderen Seite eine völlig überzogene Gegenreaktion, Angriffe des Iran um die Eskalationsspirale weiter hoch zu bekommen - wenn da kein externer Vermittler beide Seiten an den Tisch bekommt befürchte ich wird das eskalieren. Bei wahrscheinlich mindestens 2 Atommächten. :Nee:
|