triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Flow 05.06.2020 10:20

Es wird ernst !

Twitters "Strategie-Chef" Nick Pickles schließt nicht aus, Trumps Account zu sperren ...

Trumps Streit mit Twitter geht weiter

Stand: 05.06.2020 09:32 Uhr
Lange Zeit galt Twitter als Lieblingsmedium von US-Präsident Trump. Doch seit einiger Zeit sind er und das Unternehmen auf Konfrontationskurs. Twitter deaktivierte nun eines seiner Videos und schließt auch eine Sperre nicht aus.

----------

Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge, könnte es sich bei vermeintllichen Mikrobloggingdienst Twitter in Wirklichkeit um eine international agierenden Terror-Organisation handeln ...

Bleierpel 05.06.2020 10:48

Hatte ich schon erwartet...
Ob es hilft oder kontraproduktiv sein wird...? Man wird sehen...

Nobodyknows 05.06.2020 13:09

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1536315)
Es wird ernst !
Twitters "Strategie-Chef" Nick Pickles schließt nicht aus, Trumps Account zu sperren...

So ist es, wenn demokratisch nicht legitimierte Global Player den armen, demokratisch gewählten und von Teilen des Volkes hochgeschätzten Präsidenten einen einzelnen Landes bevormunden, zensieren und sein Grundrecht auf Rede- und Meinungsfreiheit aushebeln.

Empört Euch!!!
[/IRONIE]

Gruß
N. ;)

DocTom 05.06.2020 14:22

eiwei, Sasha Lobo bei SPON zu einem möglichen Staatsstreich in den USA...

Klingt logisch und vernünftig beurteilt! Und dem Trump traut das wahrscheinlich auch jeder zu...:-((

und zusätzlich scheint ja Twitter den Druck zu erhöhen und andere berühmte Unternehmer haben Forderungen: "Elon Musk und Amazon"

Ich fürchte, da kommt was böses auf die Weltgemeinschaft zu...

Bleierpel 05.06.2020 14:39

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1536406)
eiwei, Sasha Lobo bei SPON zu einem möglichen Staatsstreich in den USA...

Klingt logisch und vernünftig beurteilt! Und dem Trump traut das wahrscheinlich auch jeder zu...:-((

Guckst Du Beitrag #2678 ;)

DocTom 05.06.2020 14:47

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1536411)
Guckst Du Beitrag #2678 ;)

shit (und Dir :Danke:), musste zwischendurch arbeiten, sorry...

Und das Gespräch hier driftete ja zwischenzeitlich auch in Privatfehden ab...

Thorsten 05.06.2020 19:47

Zitat:

Zitat von Spiegel
US-Präsident Donald Trump freute sich bei der Pressekonferenz über die guten Zahlen: So fiel die Arbeitslosenquote in den USA im Mai unerwartet auf 13,3 Prozent. Experten hatten wegen der Coronakrise im Mai mit einem Anstieg auf 19,8 Prozent gerechnet.

Mit Blick auf den getöteten Afroamerikaner George Floyd sagte Trump: "Hoffentlich schaut George jetzt gerade herunter und sagt, dass das eine großartige Sache ist, die in unserem Land geschieht. Dass es ein großartiger Tag für ihn ist, dass es ein großartiger Tag für alle ist."

Bietet irgendwer noch mehr Empathielosigkeit :Nee:? Für ihn ist kein Tag mehr ein großartiger Tag, soweit ich das mitbekommen habe oder soll er sich freuen, dass er nicht zu den 16,8 % Arbeitslosen unter der schwarzen Bevölkerung zählt.

DocTom 05.06.2020 20:31

Entschuldigung, wenn das jetzt nicht schön ist! Aber ich wünsche mir, es möge mal bitte ein "Lee Harvey Oswald" auftauchen und ...

Sorry, häßliche Gedanken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.