![]() |
Es wird ernst !
Twitters "Strategie-Chef" Nick Pickles schließt nicht aus, Trumps Account zu sperren ... Trumps Streit mit Twitter geht weiter Stand: 05.06.2020 09:32 Uhr Lange Zeit galt Twitter als Lieblingsmedium von US-Präsident Trump. Doch seit einiger Zeit sind er und das Unternehmen auf Konfrontationskurs. Twitter deaktivierte nun eines seiner Videos und schließt auch eine Sperre nicht aus. ---------- Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge, könnte es sich bei vermeintllichen Mikrobloggingdienst Twitter in Wirklichkeit um eine international agierenden Terror-Organisation handeln ... |
Hatte ich schon erwartet...
Ob es hilft oder kontraproduktiv sein wird...? Man wird sehen... |
Zitat:
Empört Euch!!! [/IRONIE] Gruß N. ;) |
eiwei, Sasha Lobo bei SPON zu einem möglichen Staatsstreich in den USA...
Klingt logisch und vernünftig beurteilt! Und dem Trump traut das wahrscheinlich auch jeder zu...:-(( und zusätzlich scheint ja Twitter den Druck zu erhöhen und andere berühmte Unternehmer haben Forderungen: "Elon Musk und Amazon" Ich fürchte, da kommt was böses auf die Weltgemeinschaft zu... |
Zitat:
|
Zitat:
Und das Gespräch hier driftete ja zwischenzeitlich auch in Privatfehden ab... |
Zitat:
|
Entschuldigung, wenn das jetzt nicht schön ist! Aber ich wünsche mir, es möge mal bitte ein "Lee Harvey Oswald" auftauchen und ...
Sorry, häßliche Gedanken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |