![]() |
Only in New York...
![]() Am Freitag spielt Green Day umsonst im Central Park. Wann? Um 8.30h morgens! Naechste Woche kommt dieser Rocker, no less: ![]() Hach, mein Vorgarten... Gestern Abend war wieder der Hammer. TAUSENDE von Laeufern bei brilliantem Wetter. ![]() |
Zitat:
Immer wieder ein Spaß, was es im Central Park so für lau gibt. Ich war 2001 mal beim New York Philharmonic Orchestra. Die spielen im Sommer immer mal auf dem Great Lawn. Allein sollte man jemanden haben, der früher das Büro verläßt & mit wirklich auffälligen Luftballons signalisiert, wo er den sitzt. Damals der Hit: ein aufblasbarer Dephin von 2m Länge. So dude, save this date & time: Tue, 07/14/2009, 8p.m. |
Wenn wir gerade dabei sind:
Da ist mal Diana Ross für lau im Central Park aufgetreten (1983, schon ein bißchen her), Tag 1: Abbruch bei Regen, Tag 2: Wiederholung bei gutem Wetter. Ich suche dieses Konzert "schon immer" auf DVD, sollte es wer haben, oder den entsprechenden link wisse: thanxxxx a lot! |
Zitat:
Zitat:
Was man dann mit dem kleinen Dicken im Tor anstellt, iss die andere Frage. |
Muss Harlem Schwarz bleiben?
Sebastian Moll ist den tour-Lesern vielleicht noch ein Begriff. Er lebt mittlerweile in NYC und hat ein paar nette Artikel verfasst. Der folgende ist ueber Harlem und hat mir gut gefallen. "2007-12-11 Man - hat die Tante genervt. “Ich bin Harlem“, hat sie großspurig verkündet. „Ich wohne nur einen Block vom Apollo Theter entfernt.“ Es war Sonntagnachmittag, wir saßen..." http://www.sebastianmoll.de/index.php?cat=2&article=90 |
Zitat:
Den Blog find ich ja nu nedd so crisper;- liest sich noch bescheidener, als wenn ich vergesse, die "return"-Taste zu betätigen... |
Letztes Wochenende wurde die 9th Avenue lahmgelegt fuer etwas, was die Amis fast so gut koennen, wie die Deutschen: Fressen! Grillgutduft lag in der Luft - lecker.
Bei Macy's: Anzeige fuer Amazon's "Kindle" (jaja, auch das klingt doch verdaechtig Schwaebisch). :Lachen2: Vergiss Fixie, laengst out. Die Hipster in Williamsburg cruisen heute so durch die Gegend: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |