![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Tut das was zur Sache bei oder magst du nur meine Handy-Nummer haben bort? :cool: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn da leider einer nicht besser ist als der andere würd' ich denen schon mal "danke und tschüss" :Huhu: für den guten Service sagen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Bei Congstar war halt gut, dass sie keine Grundgebühr wollen und man das Guthaben so lange auf dem Handy lassen kann wie man will. Mit den letzten 15 Euro bin ich z.B. fast ein halbes Jahr ausgekommen. Ich hab zwar keine Lust auf eine neue Nummer, aber falls ich einen anderen Anbieter finde, bin ich weg, sobald ich die 15 Euro abtelefoniert hab :( |
Zitat:
Kann man als Ichwillnichtszahlenkunde seine Nummer nicht portieren :Gruebeln: |
Zitat:
|
Bisher war ich ja auch super zufrieden.
Wenns jetzt noch mal Probleme gibt, wechsel ich zu Fonic :) Zitat:
|
Das Forum ist echt super mega langsam heute :(
|
Stimmt, dauert ewig bis mal jemand was schreibt :Cheese:
|
Naja, ich habs ja ganz vergessen, heute ist ja Serien - Mittwoch :)
|
Zitat:
ja, zwischendurch dauert es e w i g k e i t e n bis sich die seiten aufbauen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muß man diese 150 000 Liegestütze eigentlich am Stück machen ... ? :-((
Oder darf man Pausen zwischendrinne machen ... ? :confused: Das dauert doch so oder so Ewigkeiten, oder nicht ... ? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Güte, ich hätte nicht gedacht, dass du so schwächlich bist auf der Brust :Nee: |
Ach ja, das Guthaben haben sie mir heute drauf gemacht.
Eigentlich hatte ich ja gedacht, die machen aus Kulanz mehr Geld drauf, aber dem war leider nicht so. Tja, Pech gehabt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
da wünsche ich euch viel spaß bei :Lachen2: |
Zitat:
Ich hatte da ja super viel Zeit, denn irgendwie war ich ja ganz alleine :( |
Zitat:
|
Zitat:
Asche auf mein Haupt, ich bin eben alt :Nee: |
Zitat:
Ich glaub', da suche ich mir doch noch 'ne andere Challonge ... :Gruebeln: Den Schwimm-Spaltern kann man's auch nicht recht machen ... vielleicht höre ich auch gleich ganz auf mit dem ganzen Sport-Zeugs ... :Nee: |
Zitat:
Und mir die Pausen verbieten wollen ... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
------------------------- carlos macht den ganzen tag über zwischendurch welche, in der summe zighundert. ich bin da etwas planvoller. einen satz morgens, einen abends. anfangs 30/satz, jetzt 40/s. ich will mich nicht abschießen, sondern langsam steigern. ------------------------- ich überleg echt, ob ich mir ne klimmzugstange zulegen soll. das ist übrigens typisch für mein zauderhaftes wesen. bestellen geht so einfach, ein paar klix, und kosten tuts auch nicht viel. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
im challengefred hab ich beiträge von dir vermisst ... :Huhu: |
Zitat:
Eigentlich wollte ich mir jetzt neue anschwimmen ... aber das nervöse Gehampel um die goldene Badehose macht mich gerade ... ähm, wie nennt man das ... ? :Gruebeln: ... mißmutig, oder sowas ... :-(( |
Zitat:
Zitat:
klingt irgendwie nach sinnkrise |
Zitat:
Und nun ... ? :confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |