![]() |
Noch ne letzte Anmerkung zu Lucy:
Ich glaube Dir, dass Dir schnell laufen Spaß macht, aber so gut wie alle Deine Posts zu dem Thema klingen immer nach MUSS und LEISTUNG und recht wenig nach einfach SPASS. Ein guter Freund sagt immer: zu Olympia kommen wir eh nicht, also was soll der falsche Ehrgeiz?! Da muß ich ihm 100% Recht geben. Streß und Druck hast Du im Studium. Triathlon ist Dein Hobby. Wenn Du allerdings vor hast, das leistungsmäßig zu betreiben (wirklich nicht ironisch gemeint!), dann solltest Du Dir einen Trainer mit Erfahrung suchen, der Dich mit Augenmaß aufbaut. |
Zitat:
Generell kann ich dir empfehlen 3x am Tag zu essen und da jeweils genügend Eiweiß (ob Fleisch, Fisch, Käse, Hülsenfrüchte, Eier ...) und Gemüse (Kohlenhydrate mit geringer glykämischer Last). Vollkornbrot zum Sattwerden und Obst für die Vitamine und den Spaß. Salate gerne mit kaltgepresstem Öl angemacht! Wenn das die Basis ist, du nicht zwischendrin irgendwelchen Firlefanz isst oder trinkst, kannst du so ohne Hungern abnehmen. Und ab und zu ein leckerer Nachtisch oder Stück Kuchen ist auch drin. Halt nicht jeden Tag... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgens (nach dem Sport): Kornflakes mit Müsli und Milch MIttags im Büro: Zwei Volkornbrote und nen Apfel Zwischendurch (insbesondere wenn abends ne 2 TE ansteht): ne Banane oder nen pa Möhrchen etc. Abends(nach dem Sport gegen 19:00h) gibt es dann Warmes essen zb. Fleisch und Gemüselastig, Thats it... Du willst auf diesen Glyx index hin, oder?? Ach trinken tu ich ca. 2 Liter Wasser 1 Liter Kaffee und ca, 1 Liter A-schorle (2 Wasser auf 1 Asaft) (die meistens Abends und nach dem Sport. Während des Sports kommt noch etwas Wasser dazu... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |