![]() |
Zitat:
Da hat Sabine ganze Arbeit geleistet, mit der ungefragten Veröffentlichung des Klarnamens von Mo77 hier im Forum. Bravo Sabine, kannst dich ja jetzt freuen. :Huhu: |
Zitat:
Ansonsten hat er sich doch null in sportlichen Themen engagiert. Genau wie du. Zumindest fast. Hin und wieder kommt ja ein Alibi Beitrag. Mit mir hat sein „Ausscheiden“ übrigens nichts zu tun - das weiß ich. |
Zitat:
Das letzte mal bist du mit ihm aneinander geraten, da liegt meine Vermutung doch sehr nahe. Man veröffentlicht nicht ungefragt fremde Klarnamen. Das ist super assi! |
Zitat:
|
Könnt ihr eure Dissonanzen nicht im Wettkampf austragen?
|
Zitat:
Der Typ hat schon lange nichts mehr Positives oder Konstruktives hier beigetragen. |
Generell darf man von anderen Leuten nur das veröffentlichen, was diese selber von sich preisgeben. Im obigen Fall war die Nennung des Klarnamens aus meiner Sicht nicht in Ordnung; er war aber nur wenige Minuten sichtbar, wenn ich mich recht entsinne.
Der User hat sich per PN bei mir abgemeldet und auch eine Begründung genannt. Sabine kam darin nicht vor. Weiter kann ich auf den Inhalt seiner Nachricht nicht eingehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |