![]() |
Danke für die Regelkunde:Blumen: :bussi:
Jetzt passt wieder alles ich wünsche dir eine schöne Reise und einen tollen Wettkampf.:Cheese: Alles Liebe auch an alle Mitstreiter innen:Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍾
|
Juhu, es gibt Bonuskilometer durch die Tipps zu verteilen:
![]() Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten! Herzlichen Glückwunsch auch moorii zum richtig getippten Treppchen! Unser Team Wellenreiter konnte bei den Tipps 27 Extrakilometer abräumen! Die Bonuskilometer durch die Wetttipps habe ich in der Tabelle unter "Extras" ergänzt. |
Herzlichen Glückwunsch!
Die Strecken finde ich immer noch echt enorm. Vor allem weil ein Freitag dabei war! Super! |
:cool:
Zitat:
Da hat es also doch Wirkung gezeigt, das Dein Haus mit Polizisten umstellt war, nachdem alle ihre 1000m abgeliefert hatten :Lachen2: Endlich schüttet Mon Cheris Wettbüro auch mal etwas an die Einzahler aus :liebe053: Gut gerechnet moorii ! Während Bunte Socke und Poldi lediglich 7 bzw. 6,6 km durch ihren Podestplatz einsammeln konnten, hast Du den Teilnehmerbonus von 3 und den Wettbonus von 12 abgesahnt. Bist zwar kein Blue Marlin, aber auf jeden Fall ein Gewinner. |
Ich wette, es geht auch viel einfacher zu erklären und rechnen - ich stehe auf Chaos ;)
Swimsmooth im Kanal ! eine kleine Rechnerei wegen der Smoothies und ihrer Fahrt durch den Kanal ! Stand jetzt haben die Smoothies 6,2 km von triconer und 3 km Meisterschafts-Bonus von Su Bee. Die 30 km Bonus von triconer kommen nicht in den Kanal. (Genauso wenig, wie die 7 der Bunten Socke am Freitag) Beim Wochenabschluss hatten die Smoothies noch 99,7 Kilometer zu machen, um aus dem Kanal in die Weser zu schwimmen. Da wir den Kanal mit dreifachem Speed nehmen, sind die 9,2 km (6,2+3) bereits 27,6 km (9,2+18,4) wert. Den Smoothies fehlen demnach noch 72,1 km bzw. 24 echte Kilometer ( Schwimmen plus Sonderleistungen) um den Kanal zu verlassen (bei Gesamtkilometer 1055). Das kann unter der Woche schon möglich sein ! Die Tempobolzer sind jetzt bei 807 Kilometer und ihnen fehlen exakt 10 Kilometer um den Kanal zu erreichen ! Auch aufpassen - denn ab dann zählen die Kilometer 3fach. P.S: Toll, das ich mir das alles so kompliziert gemacht habe :Maso: |
Ja mit dem tippen hatte ich Glück dieses Mal. Und die nächste Meisterschaft kommt bestimmt. Vielleicht hab ich Glück und es kollidiert nicht mit einem Wettkampf WE, dann könnte es mit dem Blue Marlins ja vielleicht auch noch was werden.
Auf jeden Fall bin ich froh und dankbar, dass dieses Flussschwimmen ins Leben gerufen wurde und du mich überzeugt hast mit zu machen. Es hat mich schon das ein oder andere Mal motiviert mich ins kühle Nass zu begeben. |
Zitat:
Und überhaupt bin ich selbst überrascht, wie viele hier einen Antrieb zum schwimmen finden konnten. Etliche schon profitiert haben und neue Bestzeiten raus hauen. Ich selbst bin mir fast treu geblieben. Schwimme zwar nun längere Einheiten, aber in Kilometern ausgedrückt kaum mehr als die letzten 2 Jahre. Seit Januar habe ich 315 km auf meinem Schwimmkonto. Zur selben Zeit waren es 2017 immerhin 230km (Jahresende 579) 2016 hatte ich zum jetzigen Vergleich bereits 319 km (Jahresende 575 ) ....es läuft also :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |