![]() |
Zitat:
|
Der aerotische Pimpf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aloha,
danke eines Freundes habe ich vom Contre la Montre gestern mal ein real live Bild von mir auf dem Rad. Anmerkungen? Kritik? Lob? ;) Meine Gedanken: - der "Buckel" hinterm Helm - das muss ich mir mal genauer anschauen. Das fühlt sich nicht nach flattern an, aber falls doch verschenke ich dort bestimmt einiges. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen so eng wie der Anzug sitzt. Vielleicht ist es nur das rechte Schulterblatt... - Laufräder nicht synchron rollend, Bild von der falschen Seite, Uhr am Handgelenk verschenkt mindestens 20 W :dresche - Ich muss abnehmen :( Super-Pedal/Beinposition läßt sich bei freier Wildbahn leider nicht perfekt timen, aber ich bin letztens schon 7mm hinter und runter mit dem Sattel, weswegen das Bein auch in 6 Uhr nicht mehr so gestreckt ist-pimpf |
Zitat:
|
Ich finde die Farbe der Socken passt nicht zum PA Anzug.
Außerdem sieht es ein wenig so aus, als würdest Du mit dem Riemen des Helms etwa 20 % der Sauerstoffzufuhr unterbinden ;) |
Wäre es nicht möglich die Startnummer „um die sattelstütze zu kleben“ so dass sie quasi auf dem Dreieck zwischen oberrohr und Stütze klebt?
Bei meinem Speedmax ist da genug Platz und ich sehe es auch immer wieder und bilde mir ein dass das besser wäre als wenn es am Kabel flattert? |
Sockenfarbe finde ich super, aber könntest du mit den Ellenbogen nicht noch ein Stück nach vorne, um mit dem Oberkörper gestreckter bzw. flacher zu sein? Ist bei den Armpads noch Spiel?
|
Ich habe zur Beeinflussung extra Lob als letztes aufgeführt - mit Kritik kann ich nicht umgehen :bussi:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die rechte Soche ist noch orange... Die mussten aber sein, auf der Wade ist links ein Herz und rechts steht "Tri". Zitat:
Super-und jetzt bitte noch ein bisschen Lob-pimpf PS: Das Wichtigste das mir erst später aufgefallen ist: Der vordere Schnellspanner steht voll im Wind und erhöht den CdA bestimmt um 10 % ... :-(( |
Zitat:
In sich ist die Position ziemlich stimmig. Was nicht bedeutet, dass man sie nicht optimieren kann. Nur ist es dabei eher nicht mit einem Parameter getan. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |