triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 04.12.2010 23:32

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 501605)
Solchen Deppen gibt es immer wieder. Was die im Kopf haben, weiß ich nicht.

In Frankfurt ist die Stimmung ja noch immer recht gut, geh mal nach Wolfsburg :Cheese:

Apropos Deppen: Die sind sich ja auf allen Seiten einig. Heute zeigten erst die Hannover Deppen und dann die Gladbach Deppen Banner pro Pyrotechnik. Immer noch nichts gelernt. Dabei wurde doch noch letzte Saison eine Zuschauer(in?) von diesem Blödsin schwerstverletzt...

FuXX

Cruiser 05.12.2010 07:46

Morschä,

also das "Bierbechergewerfe" ist das allerletzte.:(

Ist auch nicht mit "Im Eifer des Geschehens" zu entschuldigen.

Meißtens ist es ja auch so, daß die Reihen davor auch nass werden, also kein Spaß bei Minusgraden...mal abgesehen davon, daß der Gegner, wenn denn so ein voller Becher mal ankommen würde, ensthaft verletzt werden könnte...

Allerdings: So provizierend wie das Mainzelmännchen nach dem Ausgleich verhält man sich auch nicht vor des Gegners Kurve...Im "Kindergarten" gab es für sowas früher postwendend eine "Sozialisierung" :Cheese:

Jedenfalls waren das WICHTIGE 3 Punkte...

Elfer waren es beide nicht, oder?
Auch in der Zeitlupe konnte ich nicht sehen, daß Halil den Mainzer berührt hat, der Reporter aber schon :confused:

Bis später!

schmonzenz 05.12.2010 09:07

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 501719)
Jedenfalls waren das WICHTIGE 3 Punkte...

Neben der Frisur von Günter Netzer bleibt wenigstens das brave Punkteabliefern der Mainzer in Frankfurt eine Konstante. Habt Ihr gut gemacht! :Blumen:

Zitat:

Auch in der Zeitlupe konnte ich nicht sehen, daß Halil den Mainzer berührt hat, der Reporter aber schon :confused:

Ich fand den Handelfer für Euch eher ungerechtfertigt, da Kirchhoff zwar zum Ball geht, für mich war das aber mit der Brust. Grenzwertig und schwierig zu entscheiden.

Halils Ding war für mich ein klarer Elfer (und rohe Dummheit!). So wie Risse kann man ohne Gegner kaum fallen, das war Fußhakeln!

ben_11 05.12.2010 09:12

Zitat:

Allerdings: So provizierend wie das Mainzelmännchen nach dem Ausgleich verhält man sich auch nicht vor des Gegners Kurve...Im "Kindergarten" gab es für sowas früher postwendend eine "Sozialisierung" :Cheese:

Bis später!

Und hier gibt es die Sozialisierung per Bierdusche. Ich habe es nicht gesehen, aber wenn er das in der Eintracht-Kurve gemacht hat, ist es einfach selten dämlich.

Ich hab gestern nur das Sportstudio gesehen und da sah es so aus, das Halil gegen Risse hakelt und zum Schluss (als sie dann im 16er sind) erwischt er seinen Fuß und hebelt ihn aus. Imo Elfer!

Der Eintracht-Elfer dürfte keiner gewesen sein. Da war es wohl Brust und danach Oberschenkel. Die Hand ging da zwar in der Nähe, aber richtig sehen konnte man es auch auf den TV-Bilder nicht.

Aber egal: 3 Punkte sind 3 Punkte!

Nur gut, das Mainz und die Bayern gestern verloren haben. Da ist es für den BVB nicht so tragisch heute die erste Auswärtsniederlage zu kassieren :liebe053: !

Petrucci 05.12.2010 10:43

Fuxx kann einem langsam Leid tun. Die Hardcore Fans tun alles für Ihre Borussia, aber die Mannschaft fällt regelmässig auseinander.

Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass der Fanzuspruch beim ersten Hingucken scheinbar auch brökelt. Im TV konnte man sehen, dass das Stadion (insbesondere hinter dem Tor in HZ 2) nur zu 2/3 gefüllt scheint. Vll. liegt es ja auch nur am Wetter, wer geht bei den Temperaturen schon gern nach draussen. Immerhin sind 37000 Zuschauer ja auch nich wenig!

FuXX 05.12.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 501768)
Fuxx kann einem langsam Leid tun. Die Hardcore Fans tun alles für Ihre Borussia, aber die Mannschaft fällt regelmässig auseinander.

Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass der Fanzuspruch beim ersten Hingucken scheinbar auch brökelt. Im TV konnte man sehen, dass das Stadion (insbesondere hinter dem Tor in HZ 2) nur zu 2/3 gefüllt scheint. Vll. liegt es ja auch nur am Wetter, wer geht bei den Temperaturen schon gern nach draussen. Immerhin sind 37000 Zuschauer ja auch nich wenig!

Die Resignation ist bei vielen jetzt doch langsam zu spüren (klar, das Wetter mag auch ne Rolle gespielt haben). Ist ja auch nicht verwunderlich bei 3 Heimpunkten in 8 Heimspielen! Letzte Saison gab's zu Hause übrigens 29 Punkte...

Das wird nix mehr. Die nächsten 2 Spieltage müssten schon sehr gut laufen, damit man in der RR überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt hat.

Das ärgerlichste an nem Abstieg wäre, dass die wirklich gute Offensive dann natürlich weg wäre. Wieder alles auf Anfang. Mit etwas Glück zieh ich im Sommer ins Ausland, dann bekomm ich das vll nicht mehr so mit...

FuXX

schmonzenz 05.12.2010 14:19

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 501868)
Die Resignation ist bei vielen jetzt doch langsam zu spüren (klar, das Wetter mag auch ne Rolle gespielt haben). Ist ja auch nicht verwunderlich bei 3 Heimpunkten in 8 Heimspielen! Letzte Saison gab's zu Hause übrigens 29 Punkte...

Das wird nix mehr. Die nächsten 2 Spieltage müssten schon sehr gut laufen, damit man in der RR überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt hat.

Das ärgerlichste an nem Abstieg wäre, dass die wirklich gute Offensive dann natürlich weg wäre. Wieder alles auf Anfang. Mit etwas Glück zieh ich im Sommer ins Ausland, dann bekomm ich das vll nicht mehr so mit...

FuXX

Hey FuXX, der Zeitpunkt für den Abgesang hast Du viel zu früh gewählt! 2 Punkte Rückstand auf Platz 16 am 15. Spieltag! Ich bitte Dich! :Huhu:

Die Vorstellung, (schon wieder) "alles auf Anfang" ist natürlich gruselig, da kann ich Dich gut verstehen.

Edit: Mein Tipp heute für die Plätze 17 und 18 wäre St. Pauli und Köln, wobei ich es für St. Pauli richtig schade fände!

FuXX 05.12.2010 14:32

Klar, wenn Köln heute nicht gewinnt, dann ist erstmal nicht viel passiert. Aber es ist die Art, wie die Spiele verloren werden. Sicher, man kann sagen, dass die Mannschaft immer nah dran ist und das ja was gutes ist. Aber wenn man so oft führt und die Spieler immer wieder so hergibt, dann hat man irgendwann fast schon Angst in Führung zu gehen! Was muss denn noch passieren, damit gewonnen wird? 2:0 auf Schalke, 2:0 in Hoffenheim, 2 Mal mit einem Tor gegen Bayern, 2 Mal mit einem TOr gegen Mainz, mit einem Tor gegen jeweils wirklich schlechte Paulianer und Hannoveraner geführt - nie kamen 3 Punkte dabei heraus!

Sicher, wenn alle Spiele total trostlos wären, dann wäre die Perspektive wohl noch schlechter. Aber es muss sich vor allem in der Defensive was ändern, sonst wird das nichts mehr. Wir brauchen nen neuen LV und einen defensivstarker 6er. Vielleicht wird es dann noch was mit dem Relegationsplatz. Aber es läuft so schlecht, dass ich das irgendwie nicht mehr glaube. Und wenn, dann würde im Relegationsspiel sicher auch einer zu finden sein, der neben das leere Tor schießt, oder sich ne rote Karte holt (schon 4 Stück + 1*gelb-rot (die allerdings keine war, da wussten nichtmal die Gegenspieler was los war), letzte Saison fast die fairste Mannschaft der Liga).

FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.