triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

glaurung 15.12.2009 09:44

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 319223)
Dann bist du ja bald an glaurung dran. Der arme Kerl wird irgendwie von jedem noch eingeholt. :Cheese:

Jaja. Nur weiter so. :-((

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 319269)
Oh wehh - jetzt ist es soweit - glaurung und die Schwimmsekte verfolgen mich in die Nacht! :Lachen2:
So lag ich gestern wohlig eingemummelt im Bette, als ich dachte - öhh irgendwas stimmt nicht an den Zahlen, die ich gestern hier eingetragen hatte - aaaaah - dann kams.

also die 200 Nr. 1-3 waren nicht 3:48 sondern 3:58 :cool: - das passt schon besser.
Irgendwie war da wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

Ätsch. Wär ja wohl noch schöner. Erst von der Langstrumpf beim 400er abgezockt zu werden und dann auch noch von ner Späteinsteigerin. Das ginge wohl wirklich zu weit :Lachen2:

Ausserdem: Die Langstrumpf greif ich mir schon wieder bis März. Die 400m Niederlage hat mir nen herben Stoß versetzt. Ich hab schließlich einen Vorteil: den Besitz eines Y-Chromosoms --> damit kann ich mangelnde Technik durch Kraft kompensieren :Cheese:

PippiLangstrumpf 15.12.2009 13:27

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 319289)
Jaja. Nur weiter so. :-((

Ätsch. Wär ja wohl noch schöner. Erst von der Langstrumpf beim 400er abgezockt zu werden und dann auch noch von ner Späteinsteigerin. Das ginge wohl wirklich zu weit :Lachen2:

Ausserdem: Die Langstrumpf greif ich mir schon wieder bis März. Die 400m Niederlage hat mir nen herben Stoß versetzt. Ich hab schließlich einen Vorteil: den Besitz eines Y-Chromosoms --> damit kann ich mangelnde Technik durch Kraft kompensieren :Cheese:

Hey, die Taktik ist aufgegangen. Ich bin doch extra nur deswegen schnell geschwommen, um den Ehrgeiz bei Dir zu wecken :Cheese:
So wird das was mit Deinen Sub-17. Mir reicht ja Sub-18 :Cheese:

maultäschle 15.12.2009 13:39

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 319382)
Ich bin sprachlos.
Kommt IHR nur rüber zu uns mit Eurem B-Movie Schwimmfilmchen......
Ich werd Euch die Suppe kräftig versalzen mit Kritik. Ganz egal, ob die Maultasche jetzt Sub18 oder Sub15 oder was weiss ich welches Niveau schwimmt............:Cheese:

Der glaurung hat gerufen und hier bin ich :Huhu:
Damit der arme Kerl hier nicht so allein mit den ganzen Cracks ist, schließe ich mich Euch mal an. Wenn ich so spät noch einsteigen darf?! :Blumen:
Programme von keko bin ich noch keines geschwommen, aber in den Weihnachtsferien wird sich das ändern :quaeldich:
Deshalb hab ich auch keine momentan aktuellen Schwimmzeiten. Auf 500m schwimme ich um die 10 min. Im Kraichgau waren es auf die 1,9 km im Neo knapp unter 37 min, allerdings war die Strecke definitiv zu kurz. :o

Gut kann ich nur Kraulbeine schwimmen.
Armzug ist (noch) nicht existent.
Naja, schau mer mal was bis zum Sommer daraus wird

Grüße
s'maultäschle (aka Schaufelraddampfer :Lachen2: )

glaurung 15.12.2009 13:43

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 319384)
Hey, die Taktik ist aufgegangen. Ich bin doch extra nur deswegen schnell geschwommen, um den Ehrgeiz bei Dir zu wecken :Cheese:
So wird das was mit Deinen Sub-17. Mir reicht ja Sub-18 :Cheese:

D.h. ich muss mir nach einem eventuellen Überholvorgang ein anderes Ziel suchen :confused: :Cheese:
Dass Dir 18min reichen, glaubt kein Mensch :Holzhammer: Das kannste wahrscheinlich eh schon. :)

glaurung 15.12.2009 13:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 319395)
Programme von keko bin ich noch keines geschwommen, aber in den Weihnachtsferien wird sich das ändern :quaeldich:
Deshalb hab ich auch keine momentan aktuellen Schwimmzeiten. Auf 500m schwimme ich um die 10 min. Im Kraichgau waren es auf die 1,9 km im Neo knapp unter 37 min, allerdings war die Strecke definitiv zu kurz. :o

Ich bin erleichtert. Noch ne Frau hier, die wesentlich schneller ist als ich, hätte mein schwaches Gemüt nicht mehr verkraftet :Cheese: :Blumen:

PippiLangstrumpf 15.12.2009 13:48

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 319399)
D.h. ich muss mir nach einem eventuellen Überholvorgang ein anderes Ziel suchen :confused: :Cheese:
Dass Dir 18min reichen, glaubt kein Mensch :Holzhammer: Das kannste wahrscheinlich eh schon. :)

Da opfere ich mich für Dich auf - und was ist der Dank? :Weinen:

glaurung 15.12.2009 13:49

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 319409)
Da opfere ich mich für Dich auf - und was ist der Dank? :Weinen:

Armes Ding ;)

Tatze77 15.12.2009 13:51

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 319399)

hey du musst mich immer schön im Auge behalten... 2011 brauch ich sub 15 :Lachen2:

immer schön im Wasserschatten hängen bleiben.
übrigens nach knapp 90 wochen bis 3800m in 59:xx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.