![]() |
Zitat:
ja |
Zitat:
Ich weiß, einem Triathleten wie dir würde sowas nie passieren :bussi: :Lachen2: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Das mit dem Anmelden kriege ich auch nicht alleine hin ... ![]() Fünftens ist mir google-shit suspekt ... :-(( Und achtens weiß ich gar nicht, worum es da geht ... ![]() |
Zitat:
ich kann zwar kein kisuaheli, aber ich hab ne cd von khadja nin, die singt in der sprache. hör ich gerne. die cd. und auch die sprache. |
Zitat:
Aussprechen kann ich es trotzdem nicht ... ![]() Fürderhin befürchte ich, daß man im Falle erfolgreicher Anmeldung einen jeden Tag zu rennen hat ... :-(( |
Zitat:
dazu kein sound am pc |
Zitat:
virtuell gemeinsam mit anderen Zitat:
ich hab meinen eigenen plan. ich werd nicht jeden tag laufen. |
Zitat:
Ich lese gerade hier drüben ... und hab' mir jetzt überlegt, daß ich vielleicht auch lieber nach Hawaii mache - sagt man das so ? "Nach Hawaii machen", ja ... ? :confused: - als hier so Winter-Hampeleien ... :cool: Da is' wohl auch viel wärmer und etwas heller als hier ... :) Weiß wer, wo ma sich da anmelden kann ... ? :) |
Zitat:
![]() Rasieren zum Beispiel ... ich sehe schon wieder aus wie ein Neandertaler ... :cool: |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...42&postcount=1 |
Zitat:
|
Zitat:
Heute das 3h das Schlafzimmer abtapeziert. Wenn ich in dem Tempo weitermache, bin ich Weihnachten noch nicht fertig... :Lachen2: |
Gibt's da auch einen Contest für ... ? :)
100/100 Shave-Star ? Oder "Wer rasiert sich am längsten nicht ?" ... |
Zitat:
wenn ich triathlon machen würde, ..., und wenn ich dann ld machen würde, ...., und wenn ich dann "gut genug" wäre, dann würden mich ostseeman und norseman reizen. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Hatte dann aber plötzlich keine Zeit mehr ... ![]() Außerdem trifft das, denke ich, auch nur noch auf Soldaten und Flugbegleiter zu ... :Gruebeln: Andere Männer können sich auch abends rasieren ... :) |
Zitat:
Als Alternative würde ich ihn aber in Betracht ziehen ... :) Norseman hat sicher seinen Reiz. Ist aber wohl auch recht teuer und aufwendig ... :Gruebeln: |
Zitat:
aber bestimmt exklusiver |
Zitat:
Zitat:
So ein Tempo hatte ich in einer früheren Küche auch mal drauf ... :Lachen2: Irgendwann habe ich dann aufgehört und einfach drüber verputzt ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich frag mich immer, wie die das früher mit der Kinderarbeit hingekriegt haben. Die sind immer so schnell gelangweilt und Arbeitstempo und Qualität hält sich auch in engen Grenzen... :cool: |
solange hier keiner einen Schnurrbart trägt ist alles okay :)
|
Zitat:
![]() Kommt noch ... :Cheese: Für einen Tag oder so muß ich das auch mal ausprobieren ... :Lachen2: |
Zitat:
|
"Projekte" gibt's ja auch wieder ... vielleicht wäre das eher was für mich als ein Challenge ... :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ob ich noch mal schnell kurz schnell versuchen soll ... ? :Gruebeln:
5k oder 10k sub irgendwas vor Weihnachten ... ? :confused: |
Oder wieder "ein hohes Wochen-Lauf-Pensum etablieren" ... ? :confused:
|
Oder erstmal wieder für den Rennsteig anmelden ... das projektiert sich dann schon irgendwie von alleine ...
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Immer schön rasieren Flow :) |
Neuer Scherkopf ist übrigens der burner, so fluffige Achseln hatte ich noch nie :Cheese:
|
Sach ma bort, du bist doch auch so ein Suppenfreund :Cheese:
|
Zitat:
Außerdem bin ich erstmal voll ausgelastet, das Winter-Superstar-Schwimmen in die rechten Bahnen zu lenken ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst wohl eher Suppen-Kaspar :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
So, auskotzen muss ich mich auch mal wieder. Es geht um mein Handy, also eher die Karte. Ich hab das mit einem Betrag aufgeladen, geht bei meinem Anbieter per Überweisung, oder zumindest ging es früher, und irgendwie kam das Geld nicht drauf, also hab ich die angeschrieben was das soll und die schreiben jetzt ich solle einen Kontoauszug schicken und dann kommt wohl mal irgendwann das Geld drauf, wenn ich Glück habe. So ein Mist, ich könnte grade :Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |