Zitat:
Zitat von Mo77
(Beitrag 1633227)
Ach heute gehen deine Gelüste nach Toten mal nicht in Richtung Verwaltungsrichtern...
In der Gruppe der über 60 jährigen waren laut FAZ über 60% der gemeldeten infizierten vollständig geimpft. Bei den verstorbenen etwas über 40% geimpfte dabei.
In der dritten Welle waren überproportional viele Menschen mit migrationshintergrund auf den Intensivstation. Sozioökonomische Gründe wurden angenommen.
Könnte jetzt ähnlich sein?
Auch bei der impffreudigkeit scheint es leichte Unterschiede zu geben.
Insgesamt scheint ein "laufen lassen" kein gutes Mittel zu sein sich vor politischer Auseinandersetzung zu drücken.
|
iss doch klaa - die EffDEEPeh und die Verwaltungsrichter stecken unter einer Decke ..
Es hat sich halt noch nicht herumgesprochen, dass auch Geimpfte, zu hohen Prozentzahlen, an der Krankheit verenden.
Schwierig ist für mich eine "politische Auseinandersetzung" in Verbindung mit Anzahl Tote pro Tag zu bringen, welche man akzeptiert und wo die Grenze ist, das ist die Crux.
Der Schwarzfahrer hat dies weiter vorn indirekt angesprochen, es wurde aber nicht drauf eingegangen - ich mein 60 Tote/Tag wäre jetzt so eine Zahl, bei der ich zucke - die 200 jetzt, mit expo-steigender Tendenz aufgrund der Inzidenzen sind ein Grund für mich, dass man in die Bremsen latschen müsste.
Die zukünftig regierend wollenden Tölpel haben aber die Bremsen demontiert, weil Verwaltungsrichter ihnen das untersagt haben. :Holzhammer:
|