triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Putin und die Ukraine (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49490)

keko# 17.03.2022 16:29

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1651583)
...

In der Regel sollte der Angreifer 3:1 überlegen sein, dass ist die Faustformel die halt stark abhängig ist von zig Umständen.

Ich behaupte nach wie vor die gehen jetzt nach Plan vor und wenn Sie die 11 Brigaden vor Donez und Lugansk einkesseln können fällt auch Kiev, das ist das strategische Dilemma der Ukraine.

Deine Postings sind ja der Knaller :Cheese: Da lernt man echt viel dazu ;)

LidlRacer 17.03.2022 16:43

Spiegel Interview mit der mutigen Marina aus Moskau:

“I’m Enemy No. 1 Here Now”

Hier im Gegensatz zur deutschen Version kostenlos auf Englisch.

Koschier_Marco 17.03.2022 17:02

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1651590)
Spiegel Interview mit der mutigen Marina aus Moskau:

“I’m Enemy No. 1 Here Now”

Hier im Gegensatz zur deutschen Version kostenlos auf Englisch.

In ihrer Haut möchte ich nicht stecken, ihr Mann wird die Arbeit verlieren bei RT, 2 Kinder noch nicht erwachsen, Chapeau

LidlRacer 17.03.2022 17:09

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1651593)
In ihrer Haut möchte ich nicht stecken, ihr Mann wird die Arbeit verlieren bei RT, 2 Kinder noch nicht erwachsen, Chapeau

Ich hoffe, später kann ihre Familie stolz auf sie sein, weil sie zum Ende des verbrecherischen Krieges und der Putin-Diktatur beigetragen hat ...

LidlRacer 17.03.2022 17:15

Ein weiteres Interview in kostenloser englischer Version:

"Putin Lives in Historic Analogies and Metaphors"
Political scientist Ivan Krastev is an astute observer of Vladimir Putin. In an interview, he speaks of the Russian president's isolation, his understanding of Russian history and how he has become a prisoner of his own rhetoric.

Hafu 17.03.2022 17:41

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1651593)

Großbritannien hat ihr schon Asyl angeboten (und in jedem anderen Land des Westens würde sie wohl auch aufgenommen werden und Arbeit finden). Ich wünsche mir aber, dass sie in Russland bleibt und den vielen Menschen in Russland, die an Putin zweifeln (wieviel das sind weiß man ja leider mangels seriöser Demoskopie nicht) ein Gesicht und eine Stimme verleiht.
Putin wird sich schwer tun, sie einfach wegen des kurz hochgehaltenen Plakats weg zu sperren. Schwerer als bei Nawalny, schon weil sie eine Frau ist und auch weil sich viele schon jetzt mit ihr solidarisiert haben.

Helios 17.03.2022 17:51

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1651540)
dafür gehörst du lebenslang im öffentlichen Leben geächtet und hier gesperrt

"die Ukraine ist mir wurscht" ist die passende Antwort, wenn mich einer zum Kriegsdienst oder "Friedensdienst" auffordert - klar und unmissverständlich - für mich ist der Poster sogar ein Kriegstreiber.

keko# 17.03.2022 18:02

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1651595)
Ich hoffe, später kann ihre Familie stolz auf sie sein, weil sie zum Ende des verbrecherischen Krieges und der Putin-Diktatur beigetragen hat ...

Das wird sie am Ende des Tages.

Klasse Aktion! Sie hat meine volle Anerkennung :Liebe:

So was ist mir viel sympathischer als Klitschko und sein Bereit-notfalls-zu-sterben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.