![]() |
Lieber Triconer 11,4 km kommen sicher durch einen Skriptfehler zustande siehe meinen vorigen Beitrag
|
Selbstverständlich meinte ich Eingabefehler und nicht Skriptfehler :Lachen2: :cool: :Huhu:
|
Herzliche Glückwünsche an die neuen Marlins!!!
Ihr seid der Wahnsinn und echte Helden :Blumen: :liebe053:
Ich hoffe, dass es euch gut geht nach diesen 2 Tagen :bussi: |
Zitat:
Ich fahr jetzt an den See;) Nicht direkt zum schwimmen, sondern zum helfen. Da startet dann der erste SwimRun und ich darf neben der Schwimmstrecke mit einem Surfbrett hin- und herpaddeln. FlyLive wünsche ich tolle Tage, eine angenehme Anreise und nen geilen Wettkampf |
Herzlichen Glückwunsch :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Poldi bekommt für seinen zweiten Platz, die beste Einheit während der NdsMeisterschaft mit 2,5 multipliziert. Diese war am Freitag mit 4,4 km. Die Rechnung ergab also 4,4 mal 2,5 = 11. Da die 4,4 am Freitag schon stehen und diese Teil der 11 sind, ziehe ich diese wieder ab und habe 6,6. Diese 6,6 habe ich seinen 4,8 von gestern zugerechnet....Ergebnis 11,4 :Cheese: Seine 4,8 km gingen übrigens an die Ballonfahrer. Sein reiner Bonus von 6,6 schnappten sich die Lieben Übenden. |
Zitat:
Zitat:
Am späten Abend geht die Reise los :) . Gerne gebe ich den Interessierten hier meine Startnummer per PN durch. Mir geht es nur darum, das hier kein öffentlicher Link erscheinen soll, der es mit einem einfachen Klick möglich macht, mich mit Klarnamen zu tracken. Wenn ihr Euch über FlLive austauscht der in Venedig einen Wettkampf macht, ist das für mich absolut ok. |
![]() Die Sieger der Niedersächsischen Meisterschaft sind : 1. Triconer mit 16,2 Kilometern 2. Poldi, der Landstreicher mit 9,2 Kilometern 3. Bunte Socke mit 7,0 Kilometern Allen neuen Blue Marlins gratuliere ich zum Erfolg und heiße sie im SchwimmClub willkommen. 4. moorii mit 6,4 Kilometern 5. highlow mit versehentlichen 2 Kilometern ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |