![]() |
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch zum Erfolg :Blumen: |
Langsam kommt der Schmerz durch :-(( Warum hab ich den Mist eigentlich gemacht? |
Zitat:
An sonem schönen Wochenende einfach mal spontan 33 Mal im Kreis laufen ist immer eine gute Idee ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Super gemacht, herzlichen Glückwunsch:liebe053: |
Danke für die Antwort:Huhu:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Saisonpause ist aus organisatorischen Gründen ab übernächster Woche. Zitat:
|
Zitat:
Wissen, wieviel man in jedem Fall verträgt ... und natürlich fein auf etwaige andere Einflüsse, wie z.B. zusätzliche Alltagsbelastung oder Krankheit zu achten. Einem 18h-Plan hinterherzurennen, nach 15h eigentlich schon platt sein, 1-2h noch irgendwie reinpressen, in der nächsten Woche schon drüber zu sein, aber am besten die fehlende Stunde auch noch nachholen zu wollen ... festzustellen, daß man eher langsamer als schneller wird und daraus zu schließen, daß man noch härter trainieren sollte ... sowas ist fatal und kostet Wochen bis Monate ... ;) Zu wissen, welches Pensum man über Wochen in jedem Fall noch so verträgt, ist Gold wert ... Dann kann man sich selbst immer wieder ein wenig weiter pushen ... auch, wenn man schon halb in den Seilen hängt und nicht mehr durchsieht ... |
Zitat:
Ich meine so eine Art Training-Stress-Score, oder wie sie ihn nannten. In dem aber alle relevanten Faktoren einfließen ... Schwimmen, Rad, Lauf, Intensität, Vorbelastung, "Score während der Einheit", Regeneration, "Belastbarkeit" ... naja, solche Sachen halt ... Am Ende sollte man dann einen Wert haben, der angibt, "wie belastet man aktuell ist" ... Gut, das haben wir noch nicht ... also verlassen wir uns auf Körpergefühl in Verbindung mit Erfahrung ... Das ist wohl oft subtiler als man zunächst annehmen möchte ... Oft ist man tatsächlich schon erschöpfter als man sich fühlt, oder umgekehrt, fitter als man meint ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |