triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Joerg aus Hattingen 22.11.2008 17:01

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 157220)
Keine Ahnung, ob es dazu was Wissenschaftliches gibt. Das meiste ist überliefert aus dem, was unsere Großmütter noch wußten.
Wenns Placebo ist, dann wirkt der schon seit Generationen und dann isses ja egal, ob Placebo oder nicht ... :Cheese:

Viele Grüße,
Claudia

Gegen Placebo ist ja nix einzuwenden, hab mal ne Studie gelesen, danach hat PE genauso große Wirkung wie Medikamente.

Joerg

garuda 22.11.2008 17:06

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157164)
Ich habe ein sehr schönes Weißes Rad sieht echt scharf aus nur die Laufräder sind dicht so fein... aber sonst auch alles in total Weiß

Ich hab auch ein ech scharfes weißes und die Laufräder sind auch 1. Sahne :Cheese:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157185)
Ansonsten habe ich zwei MTB's ein Sintesi ( Original ) und ein Nicolai mit Rohloff.. Auf der Straße fahre ich zum Training ein Corratec und im Wettkampf nun das gute Flinig V vom Wurzi

Rohloff:Holzhammer: lechts :Lachen2:
Echt, du hast das FV vom Wurzi ?
Jetzt weiß ich endlich wo das abgeblieben ist.

Jörrrch 22.11.2008 17:07

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 157227)
Gegen Placebo ist ja nix einzuwenden, hab mal ne Studie gelesen, danach hat PE genauso große Wirkung wie Medikamente.

Joerg

Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Apotheke... erstaunlich ist der Prozenssatz von den Plazebos die verkauft werden... an Platz eins liegen im übrigen Psychopharmaka...

Jörrrch 22.11.2008 17:09

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157228)
Ich hab auch ein ech scharfes weißes und die Laufräder sind auch 1. Sahne :Cheese:

Rohloff:Holzhammer: lechts :Lachen2:
Echt, du hast das FV vom Wurzi ?
Jetzt weiß ich endlich wo das abgeblieben ist.

Logisch und es hat in Köln... du hast mich ja mit sicherheit angefeuert.. seine ersten großen Wettkampf mit Bravur bestanden :Cheese:

garuda 22.11.2008 17:10

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157230)
Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Apotheke... erstaunlich ist der Prozenssatz von den Plazebos die verkauft werden... an Platz eins liegen im übrigen Psychopharmaka...

Auweia, ich glaub, die könnt ich z.Z. auch gebrauchen, gegen die Winterdepris :(

Jörrrch 22.11.2008 17:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157233)
Auweia, ich glaub, die könnt ich z.Z. auch gebrauchen, gegen die Winterdepris :(

Du doch nicht wirklich oder? So wie ich dich kennengelernt habe bist du doch eine reine Frohnatur

garuda 22.11.2008 17:16

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157234)
Du doch nicht wirklich oder? So wie ich dich kennengelernt habe bist du doch eine reine Frohnatur

Da war ja auch noch nicht Winter :Peitsche: und ohne Sport werd ich ungenießbar.
Bin froh, wenn die Saisonpause vorbei ist. :Nee:

Jörrrch 22.11.2008 17:19

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157237)
Da war ja auch noch nicht Winter :Peitsche: und ohne Sport werd ich ungenießbar.
Bin froh, wenn die Saisonpause vorbei ist. :Nee:

Na so muss dein Mann dich einfach mal einwenig vor die Tür schicken.. mach was es geht immer etwas.. Wenn nicht Radeln dan Laufen und wenn das nicht geht Schwimmen.. ey das ist doch das feine am Triathlon..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.