![]() |
Zitat:
Da du mich zitierst... Möchtest du mir mit deiner wirren Aneinanderreihung zusammenhangloser Wörter irgendetwas sagen oder einfach nur meine Aussage unterstreichen? Ich sehe Fragezeichen zwischen deinem... was auch immer. Solltest du versuchen, mir eine Frage zu stellen, kannst du das bitte nochmal allgemein verständlich formulieren? Danke :Huhu: |
Zitat:
Gerne stelle ich Dir eine Frage: hat die Exekution des Generals auf Befehl von Donald Trump (Drohnenangriff) juristische Konsequenzen? |
Zitat:
1. Für das Corona-Virus kann Donald Trump nichts. 2. Für das Verhalten des Polizisten ebenso wenig. Trump versucht die Wogen zu glätten, indem er an die Religion appelliert. Auch Barack Obama hatte sich gestern auf Twitter ähnlich geäußert, in dem er zu friedlichen Protesten aufrief. Gerne dürfen die Jounralisten der SZ hier mitdiskutieren im Parallelfaden. Ich glaube, diese Journalisten dort verwechseln die Bibel mit dem Koran. Kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren, allerdings ist so eine Verwechslung. die Reputation der SZ betreffend, einfach nur peinlich. Gruss, M.:Blumen: |
Wissenslücken, z. B. im Hinblick auf eckige Klammern können auch peinlich sein. Speziell beim Versuch originell und lustig zu sein.
Und was ist jetzt mit Flug PS572? N. |
Zitat:
Nichts. Das Flugzeug ist bereits abgestürzt. Zitat:
Gruß, M.:Blumen: |
Zitat:
Das mit den eckigen Klammern... versuche doch wenigstens Dich zu informieren. :Blumen: N. |
Zitat:
Gruss, M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |