![]() |
Geil, ma jemand mitm Wilier! Findsch korrekt!
|
ja wirklich häufig sieht man die ja nicht, obwohl ichs optisch wesentlich besser find als viele Mainstream-Rahmen...
wobei, letztes Wochenende war witzig, da standen in der Wechselzone in nem Ständer für 8 Räder gleich 3 Wiliers^^ |
ich hoffe das hat jetzt funktioniert mit dem foto. mein erster duathlon in maissau (an der grenze zwischen waldviertel und weinviertel) leider sieht man auf dem foto nicht dass es da ganz schön berg auf gegangen ist:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine erste RTF hier in der Gegend (Spreewald zähle ich mal nicht.)
Satz des Tages am Kontrollpunkt: "Ach guck mal die (ich) ist auch schon da. Dann waren wir ja nicht sehr schnell unterwegs." :( *uff* Iss jenau dit, wat ick hören will (not!!!). *lach* Zum Dank habe ich ihn kurz vor Ende überholt. Das Bild ist kurz vor dem Start aufgenommen. War heute ganz schön windig. |
Powerman Strecke
Heute, auf der Strecke des Powerman Germany
![]() |
Heute eine Runde gedreht, um mir einmal die Strecke des BZF am nächsten Samstag abzufahren.
Kurz nach dem Losfahren: Blick ins Lahntal mit dem Taunus im Hintergrund ![]() Blick vom Flugplatz Breitscheid(Ziel) in Richtung Dilltal(Start). Start erfolgt kurz hinter der Autobahnbrück(klein im Hintergrund mitte zu erkennen) ![]() Mein Lieblingsradweg :Nee: ![]() |
Auf dem Rückweg noch an der Krombachtalsperre vorbeigekommen.
![]() Noch eine letzte Rampe kurz vor Ende der Tour. Ich hasse sie :Lachen2: ![]() Und wieder zurück in der Heimat ![]() |
Mein Lieblingsradweg :Nee:
![]() Ohhh, der ist aber schön :Nee: Muss man dann ja wohl nicht nutzen :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |