![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
JA, die Beispiele sind mir alle gut bekannt und daher schrieb ich ja auch von Hoffnung. (und ich dachte auch an Berlin 36...)
Aber, die Frage ist auch, welche Erwartungen man hat. Das das jeweilige Land direkt nach dem Sportereignis zur blüten reinen Demokratie wird? :-(( Wohl doch eher, dass die Bevölkerung mehr Kontakt zu Menschen aus aller Welt bekommen und allgemein der Austausch gefördert wird und sich infolgedessen Repression und Einschränkung nicht mehr so leicht durchsetzen lassen. Ein kleiner Samen, den man in die Herzen der Menschen streut.... Und Argentinien ist heute ja deutlich woanders als vor 32 Jahren :Blumen: |
ein gutes hat katar ja:
es gibt keine sinnlosen saufgelage englischer fans, da alkoholverbot...... obwohl, wer weiss ob die sich ueberhaupt qualifizieren!!! :Cheese: :Lachanfall: |
Das mit dem Alkoholverbot ist da wohl nicht so strikt, zumindest nicht fuer Westler.
|
Zitat:
|
Das Geld regiert die (Fußball-)Welt... :Nee:
2022 wird es wirklich kaum Stimmung geben, nur die ganzen Scheichs mit ihren künstlichen Fans... :( Aber die Stadion schauen eigentlich ganz gut aus (zumindest die Pläne... ;) ) |
Zitat:
Wenn du uns dann noch bitte z.B. deine Lieblingsspeisen und Kleidergrößen mitteilst, wissen alle dann wirklich fast alles von deinen "Neigungen" und können sich ein besseres Bild machen was du für so ein toller (selbsternannter) "Elitevogel" bist :Lachanfall: Soviel gedanklich militärische Einfalt passt übrigens zu deinem Lieblingsverein... - übrigens: Wie hat der denn heute im Breisgau gespielt ?:bussi: Immer noch auf Championsliga Kurs...:Lachanfall: Damit wir mal wieder zum Fussballthema kommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |