![]() |
Danke für den Bericht und die Bilder!!:Blumen:
|
Vielen Dank sbr :Blumen:
|
hm..., es ist doch schon 8 vorbei, ich scharre schon :Lachen2:
|
sehr schön, Danke :Blumen:
|
Danke für den Bericht und die Bilder bisher!
:) Aber du darfst gerne auch nur abends posten und den Tag über das tolle Wetter aufm Rad geniessen...;) |
Klasse Bericht bisher! Vielen Dank, Karsten. Du bist echt ne Granate. Ich hab mir damals ins Hemd gemacht, weil ich mir die Tage vor dem GFNY die Beine mit Sightseeing krumm gelaufen hab. Du machst nen Halben vorher. Respekt!
Zitat:
Glückwunsch zum wieder mal gelungenen GFNY! 2015? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab die Schnauze voll, mich hier mit den Bildern vom SBR abkochen zu lassen...:Lachen2: Aber Pippo bleibt draussen. Wenn der mitkommt, muss ich ihm n paar Speichen durchzwicken...:Lachanfall: |
Zitat:
Vorsicht: 2015 hab ich noch Gewährleistung. Den LRS schick ich Dir dann zurück! |
Zitat:
:Lachanfall: Hast du ein Glück, dass ich da kulanter bin... (auch wenns hoffentlich nicht notwendig sein wird) |
Zitat:
|
Wie: "Vom Verkäufer..."?
:Cheese: swim+bike+run: mach ma lieber wieder Bilders...:Lachen2: |
Geht es euch auch so? Immer wenn ich so viele Peoples im gleiche Dress sehe, muss ich zwangsläufig an die Agents aus den Matrixfilmen denken...
|
Wer oder was ist 'die Matrix'?
|
Ich hatte heute Nacht schlechte Träume, dass die Anmeldung nimmer möglich sei, weils Starterfeld voll ist...:-((
Sollte vielleicht (auch als neue Strategie anstatt bis zuletzt zu warten...) doch gleich Nägel mit Köpfen machen. BTW: geile Bilder, wie gewohnt. Der Kleine vom letzten wird mal n ganz cooler, soweit ers nicht eh schon ist. |
Den Seinen gibt der Herr im Schlaf...
Lass die Katze ausm Sack: nächstes Jahr gibts ne Busreise zur Partnergemeinde Cozumel? (Wahrscheinlich nicht, da wird die Auswahl ja schon etwas übersichtlicher...) |
Terracina!
Sorry. |
Zitat:
Aber ich sags lieber gleich, da die Latte ja jetzt recht hoch hängt: Mein Bericht wird evtl. nicht ganz so ausführlich wie der von swim-bike-run und NY....;) :Blumen: |
Zitat:
Ich hab jetzt nicht nachgesehen, Terracina ist im nächsten Jahr? An dieser Stelle noch mal DANKE swim-bike-run für die Bilder und die Berichte. |
Zitat:
(Bzw. hatte ich vermutet) Zitat:
Bin nur am Zögern, weils die Ecke rum die letzte Gelegenheit wär, mitm MTB nach Rumänien abzudüsen. Irgendwie ists ziemlich eng mittlerweile mit unserem Urlaubskalender...:( |
Zitat:
|
Zitat:
Bin seit 1Jahr nicht mehr auf dem Rad gesessen. :Weinen: |
Zitat:
Doof wär natürlich, wenn du mitmachen würdest, dass du deine Radkiste selber brauchen würdest...:Cheese: (Wennstse überhaupt noch hast...) |
Zitat:
Aber einpaar Monate würde ich brauchen, bevor ich in der Lage wäre, wieder 170km zu fahren. Aber laut einhelliger Forummeinung kann ja jeder der 100km fahren kann, auch 180km fahren. |
Zitat:
Wird wirklich mal wieder Zeit für :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
Den Plan kann ich natürlich knicken, wenn der Knabe die Kischd dann selber braucht... |
Weiß ich und wenn der Preis halbwegs stimmt wird er den Radkoffer auch verkaufen. Und sollte er mal wieder nen Radkoffer brauchen, kriegt er einen von mir geliehn, der passt dann zumindest eher mal in ein Auto rein und so große Rahmengrößen werden dann eh nicht verstaut.
Das mit der Ausrede ist etwas komplexer..:Cheese: |
Das wars jetzt, oder?
Schade! Aber vielleicht findeste ja noch n paar Bilders... |
Zitat:
Bimbach findet dieses WE wohl auch ohne Dich statt, hm? :dresche :Huhu: |
Zitat:
|
Wow, Danke Karsten! So viel Lob bekommt man selten. Ich bin ein bisschen rot im Gesicht.
|
|
Was ist eigentlich aus Hildes Beinbruch geworden?
Die Frage stellte ich mir vorhin, als ich über ein (noch älteres) Rennerle ausm Telefon-Renn- und Dopestall gestolpert bin. ![]() ![]() ![]() |
Und was ist aus swim-bike-run geworden?
Ich finds schade, dass er sich abgemeldet hat und noch schaderer, dass alle seine Beiträge gelöscht zu sein scheinen...:( |
Zitat:
Aber apropos: hast ne mail. |
Zitat:
------------------------------------- Some videos just make you wanna get on your bike. So siehts aus. |
Da schaut man nach einer Zeit bei mzungo vorbei und bemerkt, dass richtig viel geschrieben wurde und will diese Bemerkung hier loswerden um festzustellen, dass hier ja ewig schon nichts mehr los war.
|
Zitat:
U.a. was den "Typ" aus NYC anbelangt.:Huhu: Früher hat er hier u.a. coole pics (z.B. von seinen Reisen nach Italia und Japan) reingestellt. |
Zitat:
Bin gespannt, wie es weitergeht, vorallem, wenn die Kurzen schulreif werden. Aber vielleicht bleibt dann ja zwischendurch auch die ein oder andere Minute, hier wieder weiterzuschreiben...:) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |