triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kurt D. 01.09.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 636544)
Ein glück lebe ich in Deutschland:Cheese:
Wobei die Viecher wahrscheinlich nicht schlimmer als Spinnen sind, oder?

...von wegen - die wurden auch in besten Teutonen Hotels schon gesichtet.
Können Krankheiten übertragen, wenn sie sich an Speiseresten verköstigen, welche du offen herumliegen lässt und später wieder essen willst. Die Dinger fressen alles, vom schlimmsten Dreck bis zu Feinkost...

Red-Fred 01.09.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 636547)
Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll von Männern :Nee:

Irgendwie hab ich das gefühl, du hast immer von uns die Schnauze voll hast :Gruebeln:

Red-Fred 01.09.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 636550)
Können Krankheiten übertragen, wenn sie sich an Speiseresten verköstigen, welche du offen herumliegen lässt und später wieder essen willst. Die Dinger fressen alles, vom schlimmsten Dreck bis zu Feinkost...

Ok, ich nehme meine Meinung zurück...
Also den vergleich mit den Spinnen, einladen kannst du uns trotzdem:Cheese:

Mandarine 01.09.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 636536)
:Huhu: ...habe gerade zwei Kakerlaken getötet, via Spraydose (...).
Früher habe ich das mit Wurfpfeilen gemacht...man wird halt bequemer... - bin nicht traurig. Eher Erfolgserlebnis..:Lachen2:

Pfui Kurt, denke immer an das Jüngste Gericht ;)

Kurt D. 01.09.2011 18:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 636545)

Ich glaube du solltest Freddy und mich mal einladen, damit wir auch mal Kakerlaken in freier Wildbahn begutachten können :Lachen2:

...dazu müsst ihr aber nicht um die halbe Welt fliegen, mit Jetlag sich rumplagen, usw.- denn: wie bereits erwähnt sind die Viecher auch in Deutschen Restaurantküchen, Hotels auffindbar...

Phoebe 01.09.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 636550)

Iiihh :Traurig:

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 636551)
Irgendwie hab ich das gefühl, du hast immer von uns die Schnauze voll hast :Gruebeln:

Aber von dir doch nicht Süßer :bussi:

Red-Fred 01.09.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 636554)
...dazu müsst ihr aber nicht um die halbe Welt fliegen, mit Jetlag sich rumplagen, usw.- denn: wie bereits erwähnt sind die Viecher auch in Deutschen Restaurantküchen, Hotels auffindbar...

Naja, aber Kakerlaken die in der nähe von Stränden in nicht deutschen Ländern aufgewachsen sind, sollen besonders Interessant sein:cool:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 636555)
Aber von dir doch nicht Süßer :bussi:

:liebe053:

Phoebe 01.09.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 636554)

Na, also wenn, dann wollen wir auch den direkten Strand-, Meer- und Sonnenkakerlakentest machen

Wir müssen ja rein wissenschaftlich begutachten wie weit sie schwimmen können und ob ihnen stundenlanges sonnen schadet, etc. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.