triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 22.11.2008 01:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157101)
Du hättest oder solltest um dir die Frage zu beantworten in meinem Post auf Wintereinbruch klicken.. da nicht getan bleibt es wohl eine offene Frage

Ich hab das schon angeklickt, aber bei uns ist alles wieder weg. Gut, bei euch hat es mehr geschneit, aber meinst du das bleibt bis morgen liegen?

Ich hab da nicht mehr so die Ahnung, wir hatten ewig lange kein Schnee mehr wo ich war :(

Jörrrch 22.11.2008 01:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157106)
Ich hab das schon angeklickt, aber bei uns ist alles wieder weg. Gut, bei euch hat es mehr geschneit, aber meinst du das bleibt bis morgen liegen?

Ich hab da nicht mehr so die Ahnung, wir hatten ewig lange kein Schnee mehr wo ich war :(

Nun wie die Medien ja berichteten ist das erst der Anfang.. über Wochenende soll es ja noch schlimmer werden

hellhimmelblau 22.11.2008 09:47

Guten Morgen, hier liegt vll. gerade mal 1cm Schnee.:Lachen2:

Aber jetzt mal zum Thema was kein Thema mehr ist.......

ich habe alles nachgelesen und habe vergebens auf eine schönes Foto von einem halbnackten attraktiven Triathleten gesucht.
Ich dachte irgendeiner von diesen Herren hat eins gepostet....ich möchte auch ein weißes Rad:Weinen:

Jörrrch 22.11.2008 12:44

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157126)

ich habe alles nachgelesen und habe vergebens auf eine schönes Foto von einem halbnackten attraktiven Triathleten gesucht.
Ich dachte irgendeiner von diesen Herren hat eins gepostet....ich möchte auch ein weißes Rad:Weinen:

Ich habe ein sehr schönes Weißes Rad sieht echt scharf aus nur die Laufräder sind dicht so fein... aber sonst auch alles in total Weiß

hellhimmelblau 22.11.2008 13:47

ja schönes Rad habe ich gesehen :bussi: irgendwo auf deinen Bildern glaub ich. aber bei Schnee kannst du das ja garnicht fahren.Ich würde gerne ein weißes Crossrad haben weil ich ja kein Auto mehr habe und mein Mountain Bike ist auch alt und blöd und ich muss jetzt jeden Tag mit dem Rad fahren.Was fährst du eigentlich sonst für ein Rad?:)

Jörrrch 22.11.2008 13:59

Da ich dem Autofahren schon vor 3 Jahren abgesagt habe erledige ich alles mit meinem beim Joggen gefundenen Rad was aussieht wie Müll... mit Körpchen hint drauf... ist aber total ok... Steht immer bei sturm und sonne vor der tür und wartet auf mich... so wie das aussieht klaut dieses auch keiner...

Ansonsten habe ich zwei MTB's ein Sintesi ( Original ) und ein Nicolai mit Rohloff.. Auf der Straße fahre ich zum Training ein Corratec und im Wettkampf nun das gute Flinig V vom Wurzi

Schaust du HIER

PippiLangstrumpf 22.11.2008 16:49

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 156982)
Gibts da auch ne Theorie zu oder basiert das auf dem Placebo Effekt?

Joerg

Keine Ahnung, ob es dazu was Wissenschaftliches gibt. Das meiste ist überliefert aus dem, was unsere Großmütter noch wußten.
Wenns Placebo ist, dann wirkt der schon seit Generationen und dann isses ja egal, ob Placebo oder nicht ... :Cheese:

Viele Grüße,
Claudia

garuda 22.11.2008 16:59

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157126)

Ich hab ein weißes Rad, Renn- und MTB, ist manchmal gar nicht so praktisch, man hat viel zu putzen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.