![]() |
Zitat:
Erst gestern bin ich in Lambrecht den Gäsbock gefahren. Das ist kein Rennen, eher eine CTF mit schönen, teils anspruchsvollen Trails und jeder kann so fahren wie man will. Sowas wie: Zitat:
Trotzdem war es anstrengend und ich war soweit, dass ich mir Gedanken gemacht habe, dass ich einfach keine Bock mehr auf diese Wettkämpfe mit hart Atmen, hohen Puls und das beschissende Gefühl an der Leistunggrenze (Das Thema war der "Drecksanstieg") habe. Und da Laufen bei mir erst grade wieder schmerzfrei beginnt, ist eine Teilnahme bei einem Tria weit weg und ich weiß nicht ob ich das überhaupt noch mal brauche. Also, um wieder zum Punkt zu kommen: Wir müssen uns schon hier lokal treffen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, nächste WE wird drei Tage lang in den Ardennen "gemountainbiked": Belgian Mountainbike Challenge - Startblock drei weist zumindest entfernt darauf hin, dass der Start eher ruhig erfolgen könnte...kommt ja immer drauf an, was man draus macht :-) |
Zitat:
Und die Rodel 'rigid', verstehste? Aber früher war eh immer alles viel besser. Gestern zum Beispiel: da war noch Samstag...:Lachanfall: |
Zitat:
Gruss ins Altersheim dude |
Zitat:
Und überhaupt: Wer bist du denn? Schöner Banner, btw... ;) |
Viel Spaß und Erfolg, sowohl dem Veranstalter als auch den Teilnehmern! Bericht wird erwartet!
|
Zitat:
Mööönsch, liest du nicht in meinem Blog? Zitat:
Zitat:
|
Ach so, ja: viel Spass natürlich noch!
|
Zitat:
Viel Spaß weiterhin! |
Der Appetizer ist geschluckt, nun warte ich ungeduldig auf den Nachschlag...:Cheese:
|
Zitat:
als sie kurzfristig nach Deutschland kommen musste und ein bisschen trainieren wollte. Sie war auch am Start und ich habe schon schöne Bilder bei FB von ihr und dem Rennen gesehen. :Blumen: |
Gestern habe ich in Esslingen das erste Mal den Trikotsatz in echt gesehen. Sehr geiles Design. Mein Kompliment an Uli!
|
:Danke:
Zitat:
|
Mehr! Mehr!!! :Lachen2:
|
Da hier ja wundersames gesammelt wird, freue ich mich mal hier über den Ironman-Guru! ;)
http://www.tagesspiegel.de/sport/kol...l/9934212.html |
Unser GURU :Cheese: :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
Davon ab: du machst mich fertig mit deinen Bildern. Ich glaub, ich kündige meinen Job und fahr nicht nach Cozumel sondern nächstes Jahr nach New York. |
Mal schauen, wie weit das Eine ohne das Andere möglich ist.
Bisher wars ja eher nedd so pralle, wobei ich gestehen muss, dass ichs dieses Jahr schon gar nimmer aufm Radar hatte. Verdrängt, sozusagen. Aber gestern in Starnberg hatten wirs wieder davon und es nagt... |
Mehr, mehr, lechz
|
Weiter bitteschön !!!!:Blumen:
|
Danke Karsten, das brauche ich wieder in Form eines PDF dafuer:
http://granfondony.com/travel/d-at-ch/ Zitat:
|
Zitat:
Und ist Karsten jetzt auch GFNY Botschafter? Einen besseren für den deutschsprachigen Raum wirst du kaum finden! |
Zitat:
Zitat:
|
Toll! Danke für den Bericht. :Blumen:
|
Muss toll gewesen sein……..
Danke für die Bilder+Bericht |
Zitat:
Ein für mich schönes Detail von den vielen: die 13 auf die Ausstellungspuppe zu heften. So muss keiner damit fahren. Ich wünsche euch weiterhin diese Leidenschaft! |
Sehr sehr kühl!
Schon 7Teile und der GFNY-Tag ist noch weit entfernt...:Lachen2: |
:Danke:
Ich hoffe, es geht noch weiter. Achja, die Nachtschwärmer treffe ich auch Sonntag um 12 Uhr, wenn ich am MTW vorbeilaufe. :Prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi, da hast du aber einen schönen Ausblick verpasst. In der Abenddämmerung wäre das bestimmt genial gewesen.... ich fand die Hot Dogs von Nathan´s somit die Besten, wie haben sie Dir geschmeckt?
Zitat:
|
So muss man das machen. Alles an highlights mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist. Stark!
(Frauenquote bei Halbmarathons in den USA ist uebrigens im Schnitt bei 55%.) |
Zitat:
Z.B. Warten auf den nächsten Teil...:Cheese: |
Das ist eine Laufveranstaltung nach meinem Geschmack.
Du läufst durch die Stadt und genießt die tolle Stimmung. Ich hatte deshalb auch so viel Spaß beim Dublin-Marathon. Die Zuschauer und die Sportler waren alle gut drauf. Es macht einfach nur Spaß. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.:Blumen: |
Ist schon erstaunlich wie scharf man auf die nächsten Bilder + Bericht ist.
Geil finde ich ja auch wie du die Ruhe hast dabei noch Fotos zu machen! Also ZACK, ZACK………………..Bilder:Cheese: |
Noch was……….
Gibt es Bilder von der Trikot Rückseite? Habe da nix gefunden, auch beim Dude im Shop nicht!? |
Hier gibt's das outfit hundertfach und von allen Seiten zu bewundern:
http://youtu.be/QWdeP2H2uug :) |
Zitat:
:Blumen: Und S+B+R hat sie alle hier im TSF in der Hand mit seiner Bilderserie, feine Angelegenheit! Und wenn da eine 400%-ige Frauenquote bei den Events herrscht, bitte ich im Zuge der Gleichberechtigung und in Ausübung meiner Funktion als Quotenossi und ehrenamtlich agierendem Frauenbeauftragten meiner frauenfreien Schwaben-Schweizer-Firma um entsprechend austariertes Bildmaterial, gern auch als pseudowissenschaftlich-getarnte Analyse der verwendeten Textilmarken im Big Apple. Danke und immer schön im Rhythmus bleiben - evtl. den jeweiligen Bericht am Ende mit einem Releasedate der nächsten VÖ versehen... :cool: Ach ja, Schuhe sind bei der analytischen Auswertung eher unwichtig... |
Tolles Video.
Obwohl sbr-Folgeberichte noch nicht "erschienen" sind, scheint es ja eine wiederum tolle Veranstaltung gewesen zu sein. Hat sich die Arbeit von dude und seinem Team gelohnt. Freut mich für Euch. Gratulation. @dude: Eine Frage darf erlaubt sein. Wie stehst Du zu Jörg Ludewig's Dopingvergangenheit? |
Zitat:
Meine persoenlichen Gefuehle kann ich in die Entscheidung bzgl. der Starterlaubnis jedenfalls nicht einfliessen lassen. |
Vielen Dank S+B+R,
für die schönen und authentischen Berichte! :Blumen: Ich muss hier auch mal das Design vom GFNY loben, die Farbzusammenstellung ist sooo genial - ich könnte sie keinem meiner Kunden verkaufen. Und die Campagnolo Wortmarke liebe ich eh fast in jedem Kontext :liebe053: :bussi: :Liebe: LG LuigiTipo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |