![]() |
Zitat:
Wahrscheinlich glaubst du auch noch die Bundesregierung mache den Quatsch um das Klima zu retten. Unsere Bundesregierung, die alten Menschenfreunde! Mir ist das ehrlich gesagt auch alles Schnuppe. Wie ich schon gesagt habe ich halte es wie Marc-Uwe Kling, oder wie Schnodo. Auf jeden Fall gehe ich jetzt ins Bett, gute Nacht, |
Zitat:
Oder rechnest Du z.B. nach, ob das Flugzeug, in das Du steigst, tatsächlich fliegen kann und testest Du, ob die Flügel vielleicht abbrechen können? Analysierst Du, ob die Tabletten aus der Apotheke das enthalten, was sie sollen? Machst Du damit Tier- und Menschenversuche, um die Wirkungen und Nebenwirkungen zu überprüfen? usw. |
Zitat:
Mehr muss man ja gar nicht wissen. CO2 wirkt wie die Glasscheibe des Treibhauses. Auf die Details kommt es gar nicht an. Neu ist in der öffentlichen Debatte, dass geringe Temperaturänderungen bereits große Auswirkungen auf die Erde und ihre Lebewesen haben, und das wichtige Systeme kollabieren werden, wenn wir diese Temperaturveränderungen nicht verhindern. |
Zitat:
Tatsächlich berufen sich die Klimaschützer keineswegs auf eine Ideologie (welche soll das sein?), sondern auf wissenschaftliche und vielfach überprüfte Ergebnisse. Zitat:
|
Jaja, die gute alte Verschwörungstheorie. Hat es noch nie gegeben und wird es auch nie, soviel steht mal fest.
Ach mist ich wollte doch ins Bett. |
@Jörn
Danke, dass Du hier eingestiegen bist! :Blumen: Ich fühlte mich vorher etwas einsam. |
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb sind hier auch nur ungefähr ein Dutzend ("some of the many") aufgeführt: https://rationalwiki.org/wiki/Global...g#Conspiracies |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |