![]() |
A pro Hintern gehen... Ich gehe jetzt auch... Mit Gerhild spatzieren :)
Gehabt euch wohl :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ich versuche unser Bestes zu geben ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin völlig k.o.
aber die schlacht ist gewonnen ich hab den kürbis besiegt ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
und angereg durch diesen fred
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=16416 vor allem (!) durch diesen post http://www.triathlon-szene.de/forum/...55&postcount=3 habe ich sämtliche schränke, inkl. kühl- und eisfach, durchforstet und einiges ... nochmal (ich darf das nur nicht meiner mutter sagen. wie gut, dass die hier definitiv nicht mitliest) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Das wird die erste Kürbis-Suppe dieses Jahr. Und das schlimmste ist: Mein Kürbis-Dealer hat keinen Stoff mehr :Weinen: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das entferen der kerne ist doch ein kinderspiel, im gegensatz zum schälen. kleinschneiden ist auch nicht ohne, aber machbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muß in dem Laden mal fragen, ob die nochmal welche bekommen. Hoffentlich bekommt der Laden dieses Jahr auch wieder Uglis. Das ist ein Zwischending aus Grapefruit und Mandarine. Sieht häßlich aus, schmeckt aber himmlisch. Als ich die letzten Winter entdeckt habe, hab ich leider nur eine zum Probieren gekauft und beim nächsten Einkauf gab's keine mehr :Weinen: Überhaupt sind die leckeren Sachen immer ausverkauft :( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab' den mühevoll mit einem winzigen, mittelmäßigen Messer zerlegt und geschält ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab noch nie Kürbis gegessen, ist das denn so toll? :confused:
|
Zitat:
Es wird einem ganz warm um's Herz und der ganze Körper wird von sinnlich-sanfter Spannung durchzogen ... :) |
Sagense mal, Fräulein arist !
Wie erklären sie bitteschön die Verwendung folgenden Schmeilers : Zitat:
|
Zitat:
![]() Dann muss ich dieses Jahr unbedingt noch an einen rankommen ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|