![]() |
Zitat:
Au Mann, ich kann nicht mehr. Die Kommentare unter dem Clip....:Maso: Körbel, es tut mir Leid, ich kann nicht widerstehen. Ich hoffe, du siehst es mir nach:o (du hast einen gut bei mir...:-)(-: ) :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Besonders gut fand ich seine Ausführungen vor längerer Zeit. Wie wir neuerdings auf Mitmenschen reagieren. Aus sozialwissenschaftlicher Sicht ein ganz interessanter Ansatz. Für unsere Kinder und Jugendliche (unsere Zukunft) ein ganz wichtiges Thema. Wenn sie sich nur noch von maskierten Virenträgern umgeben sehen, könnten sie paranoid werden. |
Zitat:
:o |
Auf ZDF hat ein Arzt aus Thüringen gerade berichtet, dass nicht nur 90% ungeimpfte Personen auf Intensivstationen liegen, sondern von 10% geimpften fast alle schon vorbelastet waren und man wusste, dass dort die Impfung nur wenig helfen kann.
Somit ist es für normale Personen noch eindeutiger, dass die Impfung vor schwerem Verlauf schützt. |
Zitat:
In Kürze werden wir jeden Tag einen abstürzenden Jumbojet in Deutschland haben (heute schon 245 Tote laut Risklayer). In weiterer Kürze mehrere Jumbojets. Nur dass das Leiden wesentlich länger andauert und noch sehr viel mehr Leute leiden aber nicht (ganz) sterben werden. Es heißt ja oft, wir hätten dieses Jahr eine ganz andere Situation als letztes Jahr. Stimmt - eine schlimmere! |
Morgen ist übrigens Beginn der Karnevalssaison.
NRW hat ja ggü. Sachsen, Thüringen, Bayern usw. noch etwas Nachholbedarf bei den Fallzahlen ... Ich werde mich ab sofort wieder deutlich einschränken was z.B. Kino- und Restaurantbesuche angeht. |
Teilweise relevant für Corona. Man kann Spahn sicher eine ganze Menge vorwerfen im Umgang mit Corona, seine Entscheidung, nicht für den CDU Vorsitz zu kandidieren:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-66aaf60b39fd Kann aber positiv sein, er ist nunmehr Gesundheitsminister bis der neue gewählt / vom neuen Kanzler / Kanzlerin ernannt wird. Somit scheint aktuell weniger (kein scheint unoeglich in der Politik) Wahlkampf sein Handeln zu beeinflussen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |