triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 25.08.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 632379)
Du kannst ja heute nachmittag mit mir nach Burscheid fahren, vielleicht gibts da auch ein Rückenschonendes Exemplar für dich:Cheese:

Wenn Du mich mitnimmst, gerne. Wir müssen nur um sieben in Hitdorf sein. :Huhu:

garuda 25.08.2011 12:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 632368)
Respekt, Deine Füße, Bänder etc werden es Dir danken.

:Gruebeln: bin ich mir nicht sicher, dafür waren die noch zu bequem. Ich hab zwar noch ein paar andere zum neueren Datums, zum wechseln, da fühlen sich meine Füße lange nicht so wohl drinnen. Irgendwie macht sich immer die Achillessehne bemerkbar nach dem laufen. :(

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 632375)
Genau, so bin ich. Stundenlang aufeinem merkwürdigen Rad gesessen und es für meine Liebste eingestellt...

:Lachanfall: um dann festzustellen, dass Dir das eigentlich lieber ist als Dein eigenes. :Cheese:

neonhelm 25.08.2011 12:43

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 632391)
:Lachanfall: um dann festzustellen, dass Dir das eigentlich lieber ist als Dein eigenes. :Cheese:

:Cheese:

maifelder 25.08.2011 12:54

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 632391)
:Gruebeln: bin ich mir nicht sicher, dafür waren die noch zu bequem. Ich hab zwar noch ein paar andere zum neueren Datums, zum wechseln, da fühlen sich meine Füße lange nicht so wohl drinnen. Irgendwie macht sich immer die Achillessehne bemerkbar nach dem laufen. :(

Normal, weil Dein Körper sich an die ausgelutschten Dinger gewöhnt hat, das kann noch äußerst schmerzhaft werden, daher für jeden Trainingstag einpaar Laufschuhe. :Blumen: :bussi:

garuda 25.08.2011 12:59

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 632399)
Normal, weil Dein Körper sich an die ausgelutschten Dinger gewöhnt hat, das kann noch äußerst schmerzhaft werden, daher für jeden Trainingstag einpaar Laufschuhe. :Blumen: :bussi:

Hallo:Holzhammer: Das ist nicht Dein Ernst dann müßte ich mir ja noch einen zusätzlichen Schuhschrank zulegen. :Lachanfall:

Diver 25.08.2011 13:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 632388)
Wenn Du mich mitnimmst, gerne. Wir müssen nur um sieben in Hitdorf sein. :Huhu:

und wieso gehst du jetzt nicht ans Telefon?:Huhu:

maifelder 25.08.2011 13:14

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 632402)
Hallo:Holzhammer: Das ist nicht Dein Ernst dann müßte ich mir ja noch einen zusätzlichen Schuhschrank zulegen. :Lachanfall:

Trainingstag pro Woche. Als Triathlet läuft man ja nicht jeden Tag, also 3mal pro Woche. Sind jetzt 3 Paar Schuhe viel, im Grunde ist es egal ob ich einen Schuh laufe oder die KM auf 3 Schuhe verteile.

Meine Gesundheit ist es mir wert.

neonhelm 25.08.2011 13:15

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 632409)
und wieso gehst du jetzt nicht ans Telefon?:Huhu:

Weil das Telefon im Auto liegt..? :cool:

Ok, ich geh's mal holen... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.