|  | 
| 
 Zitat: 
 Aber beide führ(t)en expansionshungrige und mächtige Unrechtsregime(s), denen Menschenleben und -Rechte sowohl im eigenen als auch in von ihnen angegriffenen Ländern komplett am Arsch vorbeigehen. | 
| 
 Zitat: 
 Der RussPutin-Tyrannen-Geselle hatte ja vor paar Tagen auf seinem sozialen Sudelkanal behauptet, in Kiew zu sein um die Ukrainer nacheinander zu massakrieren. Journalistische Recherchen ergaben mittlerweile, dass das alles ein kompletter Fake war und der Depp seine Hasstiraden allesamt aus Grosny von seiner warmen Stube aus verfasst hatte. Story dazu auf Ukrainska Prawda und hier. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Mir erscheint das gegenwärtig höchst unrealistisch. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Konkret für die Ukraine würde das bedeuten: 
 Du würdest hier argumentieren, es sei irrelevant, die Handlungsoptionen nach der Zahl der Opfer und dem Ausmaß der Zerstörung gegeneinander abzuwägen? | 
| 
 Zitat: 
 https://www.deutscheins.de/news.php?id=32044 | 
| 
 Hi Arne, Zitat: 
 Du setzt ausserdem voraus daß jede andere Möglichkeit ohne Verlusten von Menschenleben einhergeht. Wie viele Menschenleben hätten gerettet werden können wenn die Welt der Vernichtung von Menschenleben in Konzentrationslagern weiter zugesehen hätte? Mir geht es hier lediglich darum, daß der krieg als die unumwunden schlimmere Möglichkeit bezeichnet wird. Das ist aber wie Keko# schrieb und ich auch lediglich eine Hypothese. Nur bewerten wir die Wahrscheinlichkeiten unterschiedlich. ;) Dazu muß ich für mich eingestehen, daß mir Verluste auf der Seite des Aggressors lieber sind als Verluste auf Seiten des angegriffenen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |