![]() |
Zitat:
Mich lässt der Eindruck nicht los das momentan versucht wird die Tat zu verharmlosen. Morgen heißt es dann wahrscheinlich " selber inszeniert um Politisch zu missbrauchen . Ich will mir gar nicht vorstellen wenn das z.B. einem Özdemir passiert wäre . Sondersendungen, Brennpunkte und " Kampf gegen rechts" ohne Ende. Traurig für mich die zunehmende brutale Gewalt in unserem Land, egal von welcher Seite . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Davon, dass die Politiker der Systemparteien den Redakteuren des ÖR versteckte Anweisungen geben wer nicht einzuladen ist, hatten wir es auch schon. :Lachen2: Wie ruchlos vom System! Man kann konstatieren, dass das System die AfD-Forderung "Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" zu 100 Prozent umgesetzt hat. Aber das ist jetzt auch wieder nicht recht... :( Warum gibt es eigentliche keine "alternativen" Talkshows in Kommerzfernsehen? Das müssten doch richtige Quotenkracher werden. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Machen wir also, was Unternehmensberater bei komplexen Fragestellungen empfehlen. Schneiden wir den Elefant in Scheiben und erweitern wir Deine Frage minimal: Was tun unsere AfD-Politiker denn konkret für ein neues Miteinander? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich hätte nicht gedacht, dass Du so fix im Schreiben bist ;-)! Nachtrag: Mittlerweile habe ich mir komplett die ganze Talkshow angesehen (immerhin rund 2 3/4 Stunden) und habe es nicht bereut. Ich gebe zu, dass ich bisher keinen Faktencheck gemacht habe und es recht unwahrscheinlich ist, dass ich das nachhole in nächster Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |