triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Lionel Sanders - Lionel wer? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29734)

longtrousers 30.09.2022 04:56

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1682992)
Das Video MUSS man gesehen haben, zumindest den Teil mit der Truhe!!! Es lohnt sich wirklich

Ich finde das mit Blummenfelt lustig. "Hey Blummi, kann ich mal ein Selfi mit dir machen?" während er auf dem Klo sitzt.

zahnkranz 30.09.2022 10:30

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1682997)
:Lachanfall:

Funfact zu Colin Chartier, aufgeschnappt beim Breakfast with Bob:
Er fährt ein Bike, welches er im Internet von einem Agegrouper abgekauft hat, Alter unbekannt, er schätzt es auf Baujahr 2012 oder 2013.
Das waren zumindest die ältesten Ironmansticker, die er vom Rahmen noch ablösen konnte.
Der Sticker von 2016 ist unverändert hartnäckig und klebt wohl auch weiterhin am Rad.
Schon allein deswegen MUẞ ich den Typen in die Top5 Voten!!!

Wenn das schwarze Trek Speed Concept gemeint ist, dann ist das definitiv neuer, vielleicht kamen nachträglich alte Sticker drauf. Ich meine es müsste das Rad sein, also 2016:
https://archive.trekbikes.com/de/de/...pt_9_9/details

Das Rad kam 2014 auf den Markt, nur die Lackierung war marginal unterschiedlich, wenn ich da nichts verwechsle.
Sehr sympathischer Kerl, finde derzeit den Mix an unterschiedlichen Akteuren einfach geil, ist genau das was der Sport benötigt.

flachy 30.09.2022 10:43

Zitat:

Zitat von zahnkranz (Beitrag 1683033)
Wenn das schwarze Trek Speed Concept gemeint ist, ...

Ich glaube, dass ich das Modell bereits beim Ironman Wales 2013, allerspätestens aber in Wales 2014 auch gefahren bin und denke, dass es mit dem Modelljahrgang 2013 durchaus hinkommen kann.
Ob die Mühle jetzt aus 2013 oder 2016 stammt ist egal, er wird damit definitiv die älteste Droschke im Profifeld bewegen (es sei denn, Natascha Badmann hat noch nachgemeldet und bringt ihre Cheetah-Feile aus 199xyz mit auf den Pier...).:cool:

TriAlex 30.09.2022 10:45

Ich finde die Badehose von Gustav I. am besten :Cheese:

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1682992)
Das Video MUSS man gesehen haben, zumindest den Teil mit der Truhe!!! Es lohnt sich wirklich

Klugschnacker 30.09.2022 10:50

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1683035)
Ob die Mühle jetzt aus 2013 oder 2016 stammt ist egal, er wird damit definitiv die älteste Droschke im Profifeld bewegen ...

Ja! Aber ich meine, es ist nach wie vor ein absolut konkurrenzfähiges Rad!
:Blumen:

mumuku 30.09.2022 10:56

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1682978)
Hier bin ich! :Huhu: :

jetzt ist alles gut, machte mir Sorgen :)

zahnkranz 30.09.2022 12:53

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1683035)
Ich glaube, dass ich das Modell bereits beim Ironman Wales 2013, allerspätestens aber in Wales 2014 auch gefahren bin und denke, dass es mit dem Modelljahrgang 2013 durchaus hinkommen kann.
Ob die Mühle jetzt aus 2013 oder 2016 stammt ist egal, er wird damit definitiv die älteste Droschke im Profifeld bewegen (es sei denn, Natascha Badmann hat noch nachgemeldet und bringt ihre Cheetah-Feile aus 199xyz mit auf den Pier...).:cool:

Mir ist schon klar worauf du hinaus wolltest, und dass es für das Gesamtbild egal ist, welches Baujahr es letztendlich ist. Aber etwas nerdig sind wir schon, deswegen schaue ich mir bei Rädern sehr gerne die Details an. Beim 2013er Modell ist bspw ein Unterschied am Übergang Steuerrohr zu Oberrohr gegenüber dem Modell ab 2014. Auch ist die 2014er Gabel viel tiefer/breiter. Spricht also alles dafür, dass er das spätere Modell hat. Für die damalige Zeit ist das Rad schon sehr fortgeschritten gewesen und wirkt selbst heute durch den aufgeräumten Aufbau keineswegs alt.

schnodo 08.10.2022 01:49

In der Kürze liegt die Würze: Daniela Ryf and Lionel Sanders respond to the women's-only day at the iRONMAN World Championships

Man muss ihn einfach mögen. Und Daniela Ryf mag ich auch, weil sie sich dafür entschuldigt, dass sie ihn vor sieben Jahren angepflaumt hat. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.