![]() |
Zitat:
Aber Form follows Function und nach ein paar Mal anschauen hat man sich auch dran gewöhnt finde ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() Mein neues Triathlonrad mit Etap und Quarq Powermeter Alles innenverlegt und Bremsen sind versteckt. |
Schade - die Ausleuchtung des Bilds schluckt so viele Details.
Der Rahmen in der „Swiss“ Lackierung gefällt mir sehr gut :Blumen: - sieht schon schnell aus ! Das Hinterrad ist interessant / speziell und die Sattelposition ist arg schräg... |
Zitat:
Zum Thema Sattelneigung habe ich letztens ein interessantes GCN-Video gefunden: selbst die stockkonservative UCI erlaubt neuerdings 9° Sattelneigung und manche Radprofis nutzen das zugunsten einer größeren Sattelüberhöhung auch aus. |
Zitat:
|
Das Rad gefällt mir auch super. Coole Drücker-Maschine!
Einzig die drei unterschiedlichen Schriftzüge auf Rahmen und den Laufrädern stechen ins Auge. Gab's die nicht gleich? Das hast du doch als Komplett-Paket bekommen oder? |
Zitat:
Mir persönlich würde ein schwarzer Flaschenhalter im Rahmen noch besser gefallen. |
Zitat:
Zitat:
Das Rad muss auffallen, wenn ich als einer der ersten beim Duathlon in die erste Wechselzone komme. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
New Bike Day im Schnee, exaktamente 6,95 kg.
![]() ![]() Lenkerband hatte ich mit leider anders vorgestellt und mit dem Lenker muss ich mal noch schauen. Zipp Decals dranlassen oder blank ziehen? |
geile Karre
Im Tour Forum verhökert gerade einer einen Zipp SL70 Aero Lenker für 100€ |
sieht super aus. :)
|
Zitat:
Schöne Farben. Passt zwar nicht jedes Radtrikot dazu wie bei Schwarz-weiß-rot, aber dafür hebt es sich wohltuend von den üblichen Standardlackierungen ab. |
Man kann sagen was man will... die Italiener haben einfach Geschmack !
I like :Blumen: Decals drauf lassen . |
Schickes bike!
|
Das Basso gefällt!
|
Basso sagt mir nicht wirklich was, aber das Rad rockt! Sehr passendes Gesamtbild! Geiles Gerät!
|
Zitat:
:dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Cicli Basso hat exakt nix mit Ivan zu tun. Hab auch noch nen älteren Diamante-Rahmen im Keller. :) |
Zitat:
Basso muss man einfach kennen und lieben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal mein neustes Rad.
Zumindest nicht Schwarz-rot-weiß! Anhang 38845 Anhang 38846 Man entschuldige mir den unruhigen Hintergrund. Kettenblätter werde ich bei Gelegenheit noch andere draufmachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein halbes Jahr habe ich nun noch Zeit. :)
![]() |
Zitat:
du hast einen anderen Vorbau gefunden? |
Zitat:
Du hast aber Recht, der Vorbau lag im Weg rum und als ich ihn dran hatte habe ich auch schon gemerkt daß das mit der Stütze nicht hinkommt. So ist der Vorbau eine Weile aus den Füßen. Da der Rahmen viel früher kam als ich ihn erwartet habe bin ich nicht darauf vorbereitet ihn auch zu komplettieren. Ich habe z.B. noch wenig Gedanken gemacht welche Tubeless Felge ich auf den SON einspeiche den ich daran benötige. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |