![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich komme gerade von meinem See. War das herrlich und meine erste längere Einheit und die längste in meinem See. Inklusive Welssichtung. Ich hab ja immer wieder mal den Spleen, Müll aus der Natur aufzusammeln. Und als ich am Seitenufer so ne Folie rumtreiben sah, krallte ich mir diese und erspähte eine Plane unter Wasser. Was die Leute auch alles wegschmeißen... Die Plane entpuppte sich als Schwanzflosse des Wels, der da gerade chillte. Zum Glück hab ich nicht schon hingegriffen, wir hätten uns beide wohl erschreckt. Gut und gerne 1,50 war er und drehte gemächlich ab, als er bemerkte, daß ich Gefallen an ihm fand. Gaffer eben...
|
Muss ich noch irgendwas an Bonus und so eintragen?
|
Zitat:
Mein Drittel-Ironman in der Vorwoche der LD ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Komm mir bloß nicht mit 1,5 kilometer :Lachanfall: Zitat:
Oder die Wasserball-Variante zwischen den Armen hin und herstupsen ;) |
Zitat:
Einen Wels im Freiwasser zu sichten ist eine Seltenheit für Schwimmer und für Taucher. Entweder hast Du den richtigen See für eine Wels-Sichtung oder einfach ein riesiges Glück. In meinen vielen Seetauchgängen hatte ich zweimal das Glück. Die sind sehr scheu ! Als Schwimmer dürfte das nochmal seltener zu erleben sein. Mal schauen ob Soloagua noch etwas schreiben kann. Sie taucht ja auch. Zitat:
Ich freue mich sehr darüber, das Du endlich deinem Favoritenstempel gerecht wirst :Blumen: |
Zitat:
Lass Dich bloß nicht verderben :bussi: :bussi: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |