![]() |
Das ist jetzt wirklich nur ein "Nebenkriegsschauplatz"...
...aber, einerseits schreibst Du: Zitat:
Der Satz lautet: "Einen detaillierten Überblick über Angriffe auf Politiker oder Parteiobjekte besitzen Bundesbehörden nicht, da die Ermittlungen über die Landeskriminalämter laufen." Zitat:
Die vollständige Meldung: http://www.ostsee-zeitung.de/Nachric...ig-angegriffen Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Aus dem zuvor verlinkten Spiegelartikel: "...Einer der drei springe Magnitz von hinten an und ramme ihm den Ellenbogen in den Nacken. Magnitz stürze, die Angreifer entfernten sich..."
Das reicht nie und nimmer aus um die dramatischen Gesichtsverletzungen zu erklären. |
Zitat:
So wie der Tatablauf jetzt dargestellt wird, würden die Verletzungen daraus wohl eher nicht erklärt werden. Da ist für mich jeder Gedanke der mir dazu durch den Kopf geht ähnlich schlimm.:( |
Zitat:
Aber für mich hatte Maaßen keine Zeit. ;) Ich kann wie Du daher nur Suchmaschinen bemühen. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Aber das ist reine Spekulation meinerseits. Es kann sich natürlich immer noch herausstellen, dass die Behörde bei der Meldung über das Video die Situation nicht korrekt wiedergegeben hat. Sowas hätte keinen Seltenheitswert. |
Zitat:
Warum lässt sie den ersten Satz nicht einfach weg . Dann Rolle Rückwärts im gleichen Interview noch . Damit es besser aussieht . Etwas eher als Habeck .😉 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |