![]() |
Zitat:
Ich heiße Thomas. Und ja, die Bilder sind mein . Mit Deiner Ansage gehe ich mal davon aus, dass der nächste Schritt also ein Fotokurs sein muss. Ich melde mich dann wieder im Anschluss :) |
Sieht irgendwie aus, als würdest du bei der nächsten Bodenwelle vorne vom Sattel rutschen. Musst du beim Fahren deinen Hintern oft auf dem Sattel neu positionieren?
|
Zitat:
Was mir auffällt ist, dass dein Helm sehr geil am Rücken abschließt. Da hast du wohl einen für dich sehr gut passenden gefunden. :) |
Mir gefällt die Position ganz gut. Rücken schön flach bzw gerade. Sieht man selten so. Arme könnten ggf sogar noch etwas kürzer. Könnte die Haltearbeit reduzieren. Soweit nötig.
|
Ich weiß, dass das Bild nicht optimal ist, aber von der Seite und linker Fuß fast unten ... so dass sich vielleicht doch eine generelle Rückmeldung zur Position geben lässt (:confused:). Was fällt euch auf bzw. wäre verbesserungsfähig? Lenker geht nicht tiefer, nur die Extensions noch 30mm...
|
Zitat:
Positionsanalyse an verkippten Bildern, wenn man gerade selbst wegen extremer Seitneigung des Kopfes dabei ist, sich einen HWS-Bandscheibenvorfall zu holen, ist eher mühsam.;) Aber jetzt passen ja die Fotos und die Position ist sicher gut genug sofern du sie auch lange genug im Wettkampf fahren kannst, um sich jetzt mehr ums Training zu kümmern.:Blumen: |
Sind die Armpads ganz vorne? Sieht aus als wäre das Rad zu klein? Ich würde versuchen den Lenker etwas anzustellen. Dann kannst dich etwas mehr reinfallen lassen. Vielleicht verschwindet dann auch der Kopf.
|
Zitat:
Und auf dem ersten Bild scheinst du sehr tief zu sitzen, da du einen Buckel machst. Kommt dir die Überhöhung zu krass vor? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |