![]() |
Merci Helmut!
(Dienstag letzte Woche war ich mal wieder in deiner Heimat. Sehr, sehr unerfreulicherweise das erste Mal dieses Jahr) |
Zitat:
:Cheese: |
WAAAAHHHH!!!
schnodo hatte Geburtstag! Oder? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Oha!
Von mir auch! |
![]() HÄPPI BÖÖÖÖÖRSDEI TUUUU JUUUUU ![]() HÄPPI BÖÖÖÖÖRSDEI TUUUU JUUUUU ![]() HÄPPI BÖÖÖÖÖRSDEI LIEBSTER SCHNODOOOOOOOOOOOO :bussi: ![]() HÄPPI BÖÖÖÖÖRSDEI TUUUUUUUUUUU JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ![]() |
Ui, was ist denn hier los? :Lachen2:
Ganz vielen herzlichen Dank, Ihr Lieben! :Blumen: :liebe053: Ich freue mich auf morgen, da kommt die Familie, um sich ordentlich den Bauch vollzuschlagen und etwas gegen den schlimmen Durst zu tun, den sie immer haben. :Cheese: |
Zitat:
Und ich möchte die Gunst des Augenblicks nutzen und ganz schnell auch noch gratulieren. Bleib gesund und munter, coronafrei und lass uns hier weiter teilhaben an deinem Wissen und Können. Alles Gute!! :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Bei der Gelegenheit: Bekanntlich ist geteiltes Leid halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude, aber was ist geteiltes Halbwissen? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |