triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

powermanpapa 06.02.2011 21:55

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 530343)
+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++

Die Zimmer im Hotel sind jetzt von mir vorreserviert :liebe053:

Ich freue mich schon auf das Wochenende und hoffe, dass alles (halbwegs) gut klappt :Cheese:

Keine Sorge!
wir werden Alle mit dazu helfen, das es Wieder! ein schönes Wochenende wird ;)

Danke!!

keko 06.02.2011 21:59

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 530345)
Keine Sorge!
wir werden Alle mit dazu helfen, das es Wieder! ein schönes Wochenende wird ;)

Danke!!

;)

Jetzt muß ich nur noch die 4km Laufstrecke auf die Reihe bringen. Wobei ich mich frage, ob am Sonntagmorgen noch viele dazu Lust haben werden. :Cheese:

crema-catalana 06.02.2011 22:01

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 530350)
;)

Jetzt muß ich nur noch die 4km Laufstrecke auf die Reihe bringen. Wobei ich mich frage, ob am Sonntagmorgen noch viele dazu Lust haben werden. :Cheese:

Doooooooch!!! Schließlich muss ich ja nur :Cheese: versuchen, das richtige Tempo zu treffen, um SifiWOMAN zu werden! :Blumen:

Dieda 06.02.2011 22:01

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 530350)
;)

Vor dem ersten abendlichen Getränk muss jeder eine Selbstverpflichtung zur Teilnahme unterschreiben?!!! :Peitsche: Haben wir einen Notar in der Truppe?? :Cheese:

keko 06.02.2011 22:03

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 530351)
Doooooooch!!! Schließlich muss ich ja nur :Cheese: versuchen, das richtige Tempo zu treffen, um SifiWOMAN zu werden! :Blumen:

Beschissen wird nicht! Wer nicht mit Maximalpuls ins Ziel läuft, fliegt aus der Wertung!!

powermanpapa 06.02.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 530353)
Vor dem ersten abendlichen Getränk muss jeder eine Selbstverpflichtung zur Teilnahme unterschreiben?!!! :Peitsche: Haben wir einen Notar in der Truppe?? :Cheese:

So machen wir das

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 530355)
Beschissen wird nicht! Wer nicht mit Maximalpuls ins Ziel läuft, fliegt aus der Wertung!!

Guter Plan! :)

crema-catalana 06.02.2011 22:06

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 530355)

Ok, das schaffe ich. 3 km rumjoggen und dann 1km Vollgas. Könnte klappen. :Cheese:

keko 06.02.2011 22:10

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 530359)
Ok, das schaffe ich. 3 km rumjoggen und dann 1km Vollgas. Könnte klappen. :Cheese:

Kannst du überhaupt so lange laufen, wie du im Wasser rumtreibst? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.