triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 24.01.2011 09:12

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 523755)
T2.09:

5x200 (03:25 / 03:28 / 03:30 / 03:31 / 03:27)
5x100 (01:41 / 01:39 / 01:41 / 01:44 Stau / 01:39)
10x50 (47 / 51 / 48 / 49 / 49 / 52 / 51 / 50 / 51 / 46)

Gerade die 50er am Schluss zeigen, dass irgendwas nicht stimmte. Normal müsste ich die locker in 0:45 - 0:46 runterschwimmen.

Die Zeiten sind gut, du solltest aber einfach mal eine 17.xx anpeilen. :) Für mehr kann der Schuß auch schnell nach hinten losgehen.

glaurung 24.01.2011 09:23

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 523921)
Die Zeiten sind gut.

Nein, sind sie nicht.

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 523921)
....du solltest aber einfach mal eine 17.xx anpeilen. :) Für mehr kann der Schuß auch schnell nach hinten losgehen.

Nein, vergiss es. Ich hab die 16:59 drauf. Das weiss ich. Ich bin seit ein paar Tagen nicht wirklich gesund. Ich geh erst wieder am Mittwoch schwimmen, notfalls erst am Freitag.
Wieso kommst Du jetzt mit ner 17:xx daher? Du warst doch sonst immer so optimistisch? Ich nehm mir ne 16:xx vor. Wenn das nicht klappt, dann isses ja auch wurscht. Für mich bricht dann deswegen die Welt auch nicht zusammen. ;)
Aber von vornherein ein "bequemes" Ziel zu setzen ist Blödsinn.

keko 24.01.2011 09:38

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 523927)
Nein, sind sie nicht.

Doch prinzipiell schon. Kommt halt immer drauf an, wie sie zustande gekommen sind. :)

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 523927)
Nein, vergiss es. Ich hab die 16:59 drauf. Das weiss ich. Ich bin seit ein paar Tagen nicht wirklich gesund. Ich geh erst wieder am Mittwoch schwimmen, notfalls erst am Freitag.
Wieso kommst Du jetzt mit ner 17:xx daher?

Ich möcht das erst mal sehen :Cheese:

glaurung 24.01.2011 10:08

Tsstssss. Ich bin in meiner Ehre gekränkt und melde mich wieder, wenn die 17min gefallen sind.

keko 24.01.2011 10:14

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 523941)
Tsstssss. Ich bin in meiner Ehre gekränkt und melde mich wieder, wenn die 17min gefallen sind.

Pfff..... Alder, jetzt hab dich nicht so. :Cheese:

Wir werden hier noch gemeinsam deine 14.xx feiern :Prost:

Kässpätzle 24.01.2011 10:15

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 523941)

Kannst du so lange den Schnabel halten :Gruebeln:

Wenn ich das gesagt hätte würde die Welt in Jubel ausbrechen :Lachanfall:

glaurung 24.01.2011 10:37

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 523948)
Pfff..... Alder, jetzt hab dich nicht so.

Paahh. Allein werd ich feiern. Jawoll. Ganz allein in meinem stillen Kämmerlein. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 523949)
Kannst du so lange den Schnabel halten :Gruebeln:

Nein.

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 523949)
Wenn ich das gesagt hätte würde die Welt in Jubel ausbrechen :Lachanfall:

Ja. :Cheese:

chris.fall 24.01.2011 10:37

Moin,

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 523920)
Das sind 2 Minuten schneller als beim letzten Test vor 3 Wochen.

Geht doch!

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 523920)
Da fehlt zwar noch einiges in Richtung einer Stunde aber ein bissel wird der Neo ja hoffentlich auch noch helfen. :cool:

So richtig bringen es auch immer ein paar gute Füße!
Das kann man auch prima im Vereinstraining üben, dann braucht
man sich auch nicht so zu ärgern, wenns mal etwas voll ist.

Crobi ist unsere Expertin für Wasserschattentraining im
Becken :Huhu: :Cheese:

Viele Grüße,

Christian

Godi68 24.01.2011 10:52

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 523755)
Es war abzusehen, dass das heute nix wirklich g'scheits wird. :Nee:

Gib zu, du hattest außerdem ne drag-short statt deiner hightech-Hose an und warst nicht rasiert :Cheese: :Cheese: :Cheese:

PS: Ich setzte weiterhin auf crobi :Blumen: :Cheese:

glaurung 24.01.2011 11:00

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 523973)
Gib zu, du hattest außerdem ne drag-short statt deiner hightech-Hose an und warst nicht rasiert.

Hightech Hose: ja
frisch rasiert: nein :Cheese:

Ich schwimme bis auf die Technik-Einheiten im 16m Planschbecken am Montag eigentlich immer in Hightech Hose. Du kennst doch die Korrelation zwischen Leistung und Material, oder net? Wenig Leistung, .................. :Cheese:
Die Schwimmerei fühlt sich einfach einen Tick besser an mit dem Teil. Und für nur einmal pro Jahr in SiFi wär das Ding zu teuer. Da schwämm / schwömm / schwimmte (wie heisst das denn richtig? :Lachen2: ) ich ja in 20 Jahren noch mit dem Teil rum.
Ich heiss ja net keko! :Cheese:

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 523973)
PS: Ich setzte weiterhin auf crobi :Blumen:

Verräter! :Nee:

Godi68 24.01.2011 11:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 523976)
Ich schwimme bis auf die Technik-Einheiten im 16m Planschbecken am Montag eigentlich immer in Hightech Hose. Du kennst doch die Korrelation zwischen Leistung und Material, oder net? Wenig Leistung, .................. :Cheese:
Die Schwimmerei fühlt sich einfach einen Tick besser an mit dem Teil.

Meine hatte ich seit SiFi 1.0 nicht mehr an. :Gruebeln: An das Desaster mag ich nicht mehr erinnert werden. :(

Hinsichtlich der Korrelation reicht für meine "Leistung" nicht nur ne Hose, da bräuchte ich noch ein bisschen mehr High-Tech-Spielzeug :Lachanfall:

Kämpft FMMT eigentlich mit solchen Tricks in SiFi? Man muss ja vorbereitet sein :Cheese:

crobi 24.01.2011 11:54

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 523963)

Crobi ist unsere Expertin für Wasserschattentraining im
Becken
:Huhu: :Cheese:

Sag mal Herr Trainer, wie meinste denn des??? Mein Opa war Jäger, ich kann nix für den ererbten Jagdinstinkt. Warum sich der ausgerechnet im Wasser bemerkbar macht gehört zu den Mysterien meines Lebens :Lachen2:

@Godi: :bussi: :bussi:

Kässpätzle 24.01.2011 12:19

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 524003)
Sag mal Herr Trainer, wie meinste denn des??? Mein Opa war Jäger, ich kann nix für den ererbten Jagdinstinkt. Warum sich der ausgerechnet im Wasser bemerkbar macht gehört zu den Mysterien meines Lebens :Lachen2:

Ich glaube das Startsignal für eure 1000 m wird in "Crobi fass!" geändert :Cheese:

crobi 24.01.2011 12:22

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 524012)
Ich glaube das Startsignal für eure 1000 m wird in "Crobi fass!" geändert :Cheese:

Ich kann nicht gleichzeitig schwimmen und essen :confused:

Volkeree 24.01.2011 12:25

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 523963)
..

Irgendwie ist das im Becken aber 1000 mal einfacher als im See, da verliere ich die Füße meistens.

Kässpätzle 24.01.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 524016)
Irgendwie ist das im Becken aber 1000 mal einfacher als im See, da verliere ich die Füße meistens.

Da hat es auch mehr Platz für Ausweichmanöver :Lachen2:

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 524014)
Ich kann nicht gleichzeitig schwimmen und essen :confused:

Du darfst ihn auch gleich wieder ausspucken und deine 1000m fertig schwimmen ;)

Kruemel 24.01.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 524016)

Beherztes Zupacken hilft :Lachen2:

Nein, ich finde auch, dass Wasserschatten superviel bringt. Kann sicher bis zu 5% sein.
Leider ist es manchmal auch gar nicht so leicht einzuschätzen ob die Füße vor einem gerade schnell und zielstrebig oder orientierungslos unterwegs sind :Lachen2:

Hilfreich ist es auch wenn derjenige nicht so einen starken Beinschlag schwimmt damit man nicht die ganze Zeit die Blubberbläschen um sich hat.
Ich glaube ich gehe mal bei Crobi in die Lehre! Vielleicht kann ich auch schon in Sindelfingen bei Ihr in den Wasserschatten.
Dann würde ich ja automatisch auch Glaurung schlagen :Cheese:

FMMT 24.01.2011 12:38

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 523995)
Meine hatte ich seit SiFi 1.0 nicht mehr an. An das Desaster mag ich nicht mehr erinnert werden.

Hinsichtlich der Korrelation reicht für meine "Leistung" nicht nur ne Hose, da bräuchte ich noch ein bisschen mehr High-Tech-Spielzeug :Lachanfall:

Kämpft FMMT eigentlich mit solchen Tricks in SiFi? Man muss ja vorbereitet sein :Cheese:

Bis jetzt schwanke ich noch zwischen einer Triathlon-oder einer normalen Badehose. Alles schön langsam(gut für eine Ausrede, wenns zu blamabel wird:Lachanfall: ).
Kann allerdings auch einen Point-Zero:liebe053: mitbringen oder mit Neo Glaurung etwas Feuer machen.:Duell:
Habe meine PBs genau in diesen 3 Abstufungen unterschieden.
(17.00, 18.39, 19.10)
Achja, Winterfell bleibt dran, sonst krieg ich daheim Ärger:cool:

Kässpätzle 24.01.2011 12:46

Ich habe mich neulich im Becken auch gefragt, wer denn so blöd sein kann sich an meine Füße zu halten :Gruebeln:
Etwas später bemerkte ich erst, dass die nur miteinander spielen :Cheese:

Soll ich mir schon mal vorsorglich ein Wombatkillershirt machen :Gruebeln:

Volkeree 24.01.2011 13:00

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 524021)
Beherztes Zupacken hilft :Lachen2:

...

Ist aber die Frage, ob er dann die Geschwindigkeit noch hält. Bei dem Typ hätte sich das Zupacken nicht gelohnt. Hingegen war zeitweise auch eine Schwimmerin auf der Bahn, da sah die Sache schon anders aus. ;) . Für einen Wasserschatten war sie aber zu langsam. Ab 5 m hinter ihr, kam man sich schon wie im Wirlpool vor.

Volkeree 24.01.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 524031)
Ich habe mich neulich im Becken auch gefragt, wer denn so blöd sein kann sich an meine Füße zu halten :Gruebeln:
Etwas später bemerkte ich erst, dass die nur miteinander spielen :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall:
Der wirft sich schon wieder das Zeug am hellen Tag ein.:Nee:

PippiLangstrumpf 24.01.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 524042)
Hingegen war zeitweise auch eine Schwimmerin auf der Bahn, da sah die Sache schon anders aus. ;)

Das hatte aber nur was mit dem "Sehen" und nicht mit dem "Schwimmen" zu tun, oder? :Cheese:

crema-catalana 24.01.2011 18:49

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 523948)
Pfff..... Alder, jetzt hab dich nicht so. :Cheese:

Oh, Sifi 9.0? Ob wir dann auch meine 19.xx feiern können? :Lachen2:

FMMT 24.01.2011 19:10

Heute wurde bei einer Vorsorgeuntersuchung auch bei mir ein Muttermal entdeckt, dass zwar vermutlich harmlos ist, aber doch besser entfernt werden sollte:( .
Folge wäre eine Woche Schwimmpause:Weinen: :Weinen:
Zwar erledige ich Unangenehmes lieber gleich:cool:, aber da es nicht so eilig zu sein scheint und ich Godi einen kampflosen Sieg nicht zumuten will:Cheese:, habe ich den Termin in Absprache mit dem Arzt nach Sifi verschoben.

Wombat 24.01.2011 22:17

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 523845)
Super Wombat
Also das Original, nicht dieser glaubatman, der Sonntags nicht kann

:bussi:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 524027)
Achja, Winterfell bleibt dran, sonst krieg ich daheim Ärger

Tja, da hab ich mich nicht durchsetzen können.. :Nee:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 524031)
Soll ich mir schon mal vorsorglich ein Wombatkillershirt machen

Pah! Ich dachte Du bist Vegetarier.... :Cheese:
Aber das T-Shirt könntest Du wohl bestimmt anziehen... :Nee: Du mit Deinen ich nehme mir unter 22 min vor....:(

Heute war ich auch wieder im Wasser:liebe053:
Nach gestern war ich noch ziemlich alle, aber ich hab mich heut trotzdem ziemlich angestrengt..
Wir sind folgendes geschwommen:
200 m ein
6x50 mit je 15 m nur volle Pulle Beine, dann ganze Lage, 15 sec Pause
Pyramide Kraul: 50, 100, 150, 150, 100, 50 mit 10 sec Pause.
4x100 Lage mit je 25m einarmig links, Abschlag, einarmig rechts, Abschlag

Dann war ich echt tot.. war aber wieder toll nach der ganzen Hockerei heute....

glaurung 24.01.2011 22:36

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 524206)
Heute wurde bei einer Vorsorgeuntersuchung auch bei mir ein Muttermal entdeckt, dass zwar vermutlich harmlos ist, aber doch besser entfernt werden sollte:( .
Folge wäre eine Woche Schwimmpause:Weinen: :Weinen:
Zwar erledige ich Unangenehmes lieber gleich:cool:, aber da es nicht so eilig zu sein scheint und ich Godi einen kampflosen Sieg nicht zumuten will:Cheese:, habe ich den Termin in Absprache mit dem Arzt nach Sifi verschoben.

Hmmhh. Ich denke, dass der Arzt wohl weiss, was er sagt. Aber wenn ich bei sowas einen früheren Termin bekommen könnte, würde ich den auf alle Fälle auch nehmen. Man weiss ja nie. Was raus ist, kann (wenn's richtig rausgemacht wurde) schon nicht mehr metastasieren........
Nicht falsch verstehen. Ich will um Gottes Willen keine Panik machen. Der Arzt wird schon das Richtige tun. Aber sicher ist sicher. Scheiss auf diese eine Woche Schwimmpause.
Ich hab schon zuviel mitbekommen, wie so dämliches Muttermalgedöns ausgehen kann.

Volkeree 24.01.2011 23:08

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 524190)
Das hatte aber nur was mit dem "Sehen" und nicht mit dem "Schwimmen" zu tun, oder? :Cheese:

Nur gucken nicht anfassen :cool: :) , das auch nur kurz, da sie kurz von den Intervallen kam.

Otto Normalo würde sagen, sie kann schwimmen.

Der Triathlet sagt wahrscheinlich na ja.

Der Schwimmer ist dann eher der Meinung, das hat nix mit schwimmen zu tun.

Alles eine Frage der Betrachtung.

Volkeree 24.01.2011 23:23

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524320)
Hmmhh. Ich denke, dass der Arzt wohl weiss, was er sagt. Aber wenn ich bei sowas einen früheren Termin bekommen könnte, würde ich den auf alle Fälle auch nehmen. Man weiss ja nie. Was raus ist, kann (wenn's richtig rausgemacht wurde) schon nicht mehr metastasieren........
Nicht falsch verstehen. Ich will um Gottes Willen keine Panik machen. Der Arzt wird schon das Richtige tun. Aber sicher ist sicher. Scheiss auf diese eine Woche Schwimmpause.
Ich hab schon zuviel mitbekommen, wie so dämliches Muttermalgedöns ausgehen kann.

Ich würde da auch Ruhe bewahren. Die Ärzte kennen sich da in der Regel schon ganz gut aus. Wenn Eile geboten ist, sagen die das schon entsprechend. Ich habe mir den Termin auch erst zwei oder drei Monate geben lassen.

Kässpätzle 25.01.2011 00:23

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 524311)
Aber das T-Shirt könntest Du wohl bestimmt anziehen... :Nee: Du mit Deinen ich nehme mir unter 22 min vor....:(

Kannst du dir doch auch vornehmen :Cheese:

Zitat:

Dann war ich echt tot.. war aber wieder toll nach der ganzen Hockerei heute....
Ich habe mir heute 3x500m gegeben.
Der dritte hat mich an SiFi erinnert, sterben auf Raten....
Ich hatte vorhin Mühe den Schorsch weiter zu füttern :Cheese:

crobi 25.01.2011 07:08

Guten Morgen! Verflixt bin ich müde heute
Das Vereinstraining gestern hat so gut für mich gepasst, spioniert unser Trainer mich etwa aus :Gruebeln: Los ging`s mit 5x100 (50 Abschlag hinten/ 50 2 re, 2 li, 2 GL) Abschlag hinten ist eine Technikübungen die ich überhaupt nicht hinbring. Die rechte Hand wartet zwar schön brav am Poppers bis die linke da ist, andersrum funktioniert das aber einfach nicht. Ich muss ausgesehn haben wie ne angeschossene Ente Weiter mit 5x200 (150 "normales" Tempo/ 5 s Pause/50 voll), genau das was ich momentan brauche :cool: Zeiten inkl. der kurzen Pausen: 3:22/3:28/3:30/3:28/3:22 Ne Pyramide war nicht ausdrücklich verlangt :Cheese: Zum Schluss dann noch 400 m 4er ruhiges Tempo: 7:09. Die waren schon fast meditativ, ich musste nur hinter T. her schwimmen, brauchte keine Bahnen zu zählen, schöööön :) Einziges Manko gestern: die Poolnudeln die vor uns Wassergynmastik machen, haben das Wasser extrem aufgewühlt, das war so was von wellig und zwar schon beim Einschwimmen. Wir waren das nicht :Cheese:

crobi 25.01.2011 07:11

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 524376)
Ich hatte vorhin Mühe den Schorsch weiter zu füttern :Cheese:

Wer issn Schorsch?

Zitat:

Diese Woche im Angebot: 20er Packung Rollwenden für 4.99
Wenn's MHD nach Sifi ist, nehm ich 3 Pck. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Godi68 25.01.2011 07:42

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 524206)
und ich Godi einen kampflosen Sieg nicht zumuten will:Cheese:

Das wär ja auch kein Sieg für mich :)

Ich mag Dich in Badehose und mit Winterpelz schlagen :Cheese:
Ohne High-Tech und sonstige Ausreden etc.

Seit gestern sieht es immer weniger danach aus. Habe mit den paddles wieder jemand anderen "gestreift" :Cheese:

Mittlerweile hab ich den Dreh raus, wie man mit den Dingern Angst und Panik bei anderen erzeugen kann :Lachen2:

Was macht bei Dir T2.09? Ich warte auf deine Zeiten :Huhu:

FMMT 25.01.2011 09:08

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 524394)
Das wär ja auch kein Sieg für mich :)

Ich mag Dich in Badehose und mit Winterpelz schlagen :Cheese:
Ohne High-Tech und sonstige Ausreden etc.

Seit gestern sieht es immer weniger danach aus. Habe mit den paddles wieder jemand anderen "gestreift"

Mittlerweile hab ich den Dreh raus, wie man mit den Dingern Angst und Panik bei anderen erzeugen kann :Lachen2:

Was macht bei Dir T2.09? Ich warte auf deine Zeiten :Huhu:

T2.09 kann ich frühestens morgen Abend probieren, ev. sogar erst am Samstag:(
Außerdem warte ich auf Deine Vorlage:Cheese:

glaurung 25.01.2011 09:31

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 524388)
Weiter mit 5x200 (150 "normales" Tempo/ 5 s Pause/50 voll), genau das was ich momentan brauche :cool: Zeiten inkl. der kurzen Pausen: 3:22/3:28/3:30/3:28/3:22

Und wie lange waren die Pausen zwischen den 200ern? :Huhu:

Zitat:

Zum Schluss dann noch 400m 4er ruhiges Tempo: 7:09. Die waren schon fast meditativ, ich musste nur hinter T. her schwimmen, brauchte keine Bahnen zu zählen, schöööön :)

Klingt machbar. Vor allem im Wasserschatten stelle ich mir das auch meditativ vor. Und das Ganze auch noch im 25er Becken. Toll. :Cheese:

Kässpätzle 25.01.2011 09:34

Zitat:

Ich muss ausgesehn haben wie ne angeschossene Ente

Noch keine gesehen

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 524389)
Wer issn Schorsch?

Mein Ofen.

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 524394)

Ach dazu sind die gut :Gruebeln:

crobi 25.01.2011 09:37

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524440)
Und wie lange waren die Pausen zwischen den 200ern? :Huhu:

40 s waren vorgegeben, zw. 35 und 37 s waren es :Lachen2:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524440)
Klingt machbar. Vor allem im Wasserschatten stelle ich mir das auch meditativ vor. Und das auch noch im 25er Becken. Toll. :Cheese:

Das ist ja leider oft mein Problem: ich lasse T. ne 3/4 Bahn Vorsprung weil ich in seinem Gequirle nicht ordentlich atmen kann und auch seine Füße kaum sehe, häng aber spätestens nach 150 m doch wieder an ihm dran. Umgekehrt ist es ähnlich bzw. schwimm ich vorn dann nicht wirklich locker, weil ich ihm ja nicht im Weg sein will :Nee:

powermanpapa 25.01.2011 09:39

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 524442)
Noch keine gesehen
..Ach dazu sind die gut :Gruebeln:

hatte ich dir eigentlich schon gesagt? das ich dir beim 2,5 Miler, auf den Hacken stehen werde :Huhu:

glaurung 25.01.2011 09:47

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 524446)
40 s waren vorgegeben, zw. 35 und 37 s waren es :Lachen2:

OK. Das sind dann machbare Zeiten für mich. Es bleibt weiterhin spannend. :Cheese:

Zitat:

Das ist ja leider oft mein Problem: ich lasse T. ne 3/4 Bahn Vorsprung weil ich in seinem Gequirle nicht ordentlich atmen kann und auch seine Füße kaum sehe, häng aber spätestens nach 150 m doch wieder an ihm dran.

Manche sind einfach unfair zu ihren Nachschwimmern, vor allem immer diese Typen mit ihrem übermäßig betonten Beinschlag. Furchtbar sowas. :Nee: :Nee: :Cheese:

Zitat:

Umgekehrt ist es ähnlich bzw. schwimm ich vorn dann nicht wirklich locker, weil ich ihm ja nicht im Weg sein will :Nee:

Genau das ist auch mein Problem. Wenn ich denn mal vorne schwimme, fühle ich mich immer extrem gehetzt und schiess mich nach 3x150 oder so komplett ab.
Da kamen schon Zeiten von 02:15 oder gar schneller auf so manchem 150er rum. Dass das nicht lange gut geht, ist klar.

powermanpapa 25.01.2011 09:51

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524454)
....

Genau das ist auch mein Problem. Wenn ich denn mal vorne schwimme, fühle ich mich immer extrem gehetzt ......................

und ich dachte ich bin der einzige :Lachen2:

Der Dutz 25.01.2011 09:55

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524454)
Genau das ist auch mein Problem. Wenn ich denn mal vorne schwimme, fühle ich mich immer extrem gehetzt und schiess mich nach 3x150 oder so komplett ab.
Da kamen schon Zeiten von 02:15 oder gar schneller auf so manchem 150er rum. Dass das nicht lange gut geht, ist klar.

Kenn ich irgendwoher:Cheese: Ich schwimme nur vor, wenn ich der Überzeugung bin, dass sich die anderen hinter mir nicht langweilen. Vor ein zwei Jahren bin ich aber auch regelmäßig nach ein paar Intervallen explodiert:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.