![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wieso kommst Du jetzt mit ner 17:xx daher? Du warst doch sonst immer so optimistisch? Ich nehm mir ne 16:xx vor. Wenn das nicht klappt, dann isses ja auch wurscht. Für mich bricht dann deswegen die Welt auch nicht zusammen. ;) Aber von vornherein ein "bequemes" Ziel zu setzen ist Blödsinn. |
Zitat:
Zitat:
|
Tsstssss. Ich bin in meiner Ehre gekränkt und melde mich wieder, wenn die 17min gefallen sind.
|
Zitat:
Wir werden hier noch gemeinsam deine 14.xx feiern :Prost: |
Zitat:
Wenn ich das gesagt hätte würde die Welt in Jubel ausbrechen :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Das kann man auch prima im Vereinstraining üben, dann braucht man sich auch nicht so zu ärgern, wenns mal etwas voll ist. Crobi ist unsere Expertin für Wasserschattentraining im Becken :Huhu: :Cheese: Viele Grüße, Christian |
Zitat:
PS: Ich setzte weiterhin auf crobi :Blumen: :Cheese: |
Zitat:
frisch rasiert: nein :Cheese: Ich schwimme bis auf die Technik-Einheiten im 16m Planschbecken am Montag eigentlich immer in Hightech Hose. Du kennst doch die Korrelation zwischen Leistung und Material, oder net? Wenig Leistung, .................. :Cheese: Die Schwimmerei fühlt sich einfach einen Tick besser an mit dem Teil. Und für nur einmal pro Jahr in SiFi wär das Ding zu teuer. Da schwämm / schwömm / schwimmte (wie heisst das denn richtig? :Lachen2: ) ich ja in 20 Jahren noch mit dem Teil rum. Ich heiss ja net keko! :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Hinsichtlich der Korrelation reicht für meine "Leistung" nicht nur ne Hose, da bräuchte ich noch ein bisschen mehr High-Tech-Spielzeug :Lachanfall: Kämpft FMMT eigentlich mit solchen Tricks in SiFi? Man muss ja vorbereitet sein :Cheese: |
Zitat:
@Godi: :bussi: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nein, ich finde auch, dass Wasserschatten superviel bringt. Kann sicher bis zu 5% sein. Leider ist es manchmal auch gar nicht so leicht einzuschätzen ob die Füße vor einem gerade schnell und zielstrebig oder orientierungslos unterwegs sind :Lachen2: Hilfreich ist es auch wenn derjenige nicht so einen starken Beinschlag schwimmt damit man nicht die ganze Zeit die Blubberbläschen um sich hat. Ich glaube ich gehe mal bei Crobi in die Lehre! Vielleicht kann ich auch schon in Sindelfingen bei Ihr in den Wasserschatten. Dann würde ich ja automatisch auch Glaurung schlagen :Cheese: |
Zitat:
Kann allerdings auch einen Point-Zero:liebe053: mitbringen oder mit Neo Glaurung etwas Feuer machen.:Duell: Habe meine PBs genau in diesen 3 Abstufungen unterschieden. (17.00, 18.39, 19.10) Achja, Winterfell bleibt dran, sonst krieg ich daheim Ärger:cool: |
Ich habe mich neulich im Becken auch gefragt, wer denn so blöd sein kann sich an meine Füße zu halten :Gruebeln:
Etwas später bemerkte ich erst, dass die nur miteinander spielen :Cheese: Soll ich mir schon mal vorsorglich ein Wombatkillershirt machen :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Der wirft sich schon wieder das Zeug am hellen Tag ein.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute wurde bei einer Vorsorgeuntersuchung auch bei mir ein Muttermal entdeckt, dass zwar vermutlich harmlos ist, aber doch besser entfernt werden sollte:( .
Folge wäre eine Woche Schwimmpause:Weinen: :Weinen: Zwar erledige ich Unangenehmes lieber gleich:cool:, aber da es nicht so eilig zu sein scheint und ich Godi einen kampflosen Sieg nicht zumuten will:Cheese:, habe ich den Termin in Absprache mit dem Arzt nach Sifi verschoben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber das T-Shirt könntest Du wohl bestimmt anziehen... :Nee: Du mit Deinen ich nehme mir unter 22 min vor....:( Heute war ich auch wieder im Wasser:liebe053: Nach gestern war ich noch ziemlich alle, aber ich hab mich heut trotzdem ziemlich angestrengt.. Wir sind folgendes geschwommen: 200 m ein 6x50 mit je 15 m nur volle Pulle Beine, dann ganze Lage, 15 sec Pause Pyramide Kraul: 50, 100, 150, 150, 100, 50 mit 10 sec Pause. 4x100 Lage mit je 25m einarmig links, Abschlag, einarmig rechts, Abschlag Dann war ich echt tot.. war aber wieder toll nach der ganzen Hockerei heute.... |
Zitat:
Nicht falsch verstehen. Ich will um Gottes Willen keine Panik machen. Der Arzt wird schon das Richtige tun. Aber sicher ist sicher. Scheiss auf diese eine Woche Schwimmpause. Ich hab schon zuviel mitbekommen, wie so dämliches Muttermalgedöns ausgehen kann. |
Zitat:
Otto Normalo würde sagen, sie kann schwimmen. Der Triathlet sagt wahrscheinlich na ja. Der Schwimmer ist dann eher der Meinung, das hat nix mit schwimmen zu tun. Alles eine Frage der Betrachtung. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der dritte hat mich an SiFi erinnert, sterben auf Raten.... Ich hatte vorhin Mühe den Schorsch weiter zu füttern :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag Dich in Badehose und mit Winterpelz schlagen :Cheese: Ohne High-Tech und sonstige Ausreden etc. Seit gestern sieht es immer weniger danach aus. Habe mit den paddles wieder jemand anderen "gestreift" :Cheese: Mittlerweile hab ich den Dreh raus, wie man mit den Dingern Angst und Panik bei anderen erzeugen kann :Lachen2: Was macht bei Dir T2.09? Ich warte auf deine Zeiten :Huhu: |
Zitat:
Außerdem warte ich auf Deine Vorlage:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da kamen schon Zeiten von 02:15 oder gar schneller auf so manchem 150er rum. Dass das nicht lange gut geht, ist klar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |