triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Manöverkritik IMF 09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9452)

bort 15.07.2009 15:01

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 251765)
Aber Du bist noch zwei Mal an der gleichen Stelle vorbeigekommen....die Zeit hättest Duu Dir nehmen können,um es genauer zu betrachten.
Es war noch ausreichend Zeit,um mit mir ins Ziel zu laufen.

Schonwieder hast du recht :Cheese:

Ich war da scheinbar so vertieft in mein Gespräch mit einem Teilnehmer aus Südafrika, dass mir das alles gar nicht aufgefallen ist.

Ich wusste ja gar nicht, dass noch jemand hinter mir ist. Als mich DirtyHarry abgehängt hat, dachte ich mir, gleich kommt der Besenwagen.

Wagnerli 15.07.2009 19:46

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 251770)

Ich war da scheinbar so vertieft in mein Gespräch mit einem Teilnehmer aus Südafrika, dass mir das alles gar nicht aufgefallen ist.

Ich wusste ja gar nicht, dass noch jemand hinter mir ist. Als mich DirtyHarry abgehängt hat, dachte ich mir, gleich kommt der Besenwagen.

Du kannst mich doch nicht einfach als Besenwagen bezeichnen.:Diskussion: :Cheese:

Schön,dass Du Deinen Spaß hattest auf der Laufstrecke.

Dirtyharry 15.07.2009 20:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 251770)

na, na, na,

ich habe gesehen das du in wiesbaden hinter mir ins wasser gehst.

da mußt du dann wohl beim rad etwas gas geben um mich zu sehen.

das wird dir dein magen nicht verzeihen.

wir sehen uns dann wieder beim laufen.:Blumen:

ich freue mich schon.

dirtyharry

bort 15.07.2009 20:21

Ich liebe es, so motiviert zu werden :Cheese:

Aber so sehen wir uns ja doch im Wettkampf und diesmal hoffentlich nur auf dem Rad :Cheese:
Ansonten warte ich natürlich wieder auf dich.

Dirtyharry 15.07.2009 20:31

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 251995)

Aber so sehen wir uns ja doch im Wettkampf und diesmal hoffentlich nur auf dem Rad :Cheese:

diesmal aber an einem stand wo es kaffee:Lachanfall: gibt.

Cruiser 15.07.2009 20:32

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 251995)

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 252000)
diesmal aber an einem stand wo es kaffee:Lachanfall: gibt.

Ihr könnt euch ja bereits auf der Nudelparty duellieren...:Cheese:

bort 15.07.2009 20:33

Das wäre doch eine Kritik für Frankfurt, wenn es schon Kuchen gibt, müsste es doch auch Kaffee geben, oder? :confused: Nach ewig und drei Tagen auf der Laufstrecke..irgendwann wirds abends ja auch kalt ;)

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen..

meggele 15.07.2009 21:44

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 251469)
Zu lang war se jedenfalls nicht. Und ich fand's immer schoen, dass es in FFM diese Streckenlaengendiskussion nie gab, da sich einfach kein Anlass bot. Waere schoen, wenn es wieder so waere. Vielleicht legen Kurt und Kai die Strecke ja wieder um...

Die Streckenführung find ich eigentlich ganz sinnvoll, fehlende Meter kriegt man ja relativ leicht durch verbreitern der beiden Strecken hin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.