![]() |
Zitat:
1.) Nein. 2.) Nein 3.) Nicht generell. Aber z.B. heute morgen mit Windjacke losgefahren und die HF-Anzeige spielte verrückt. Ohne Jacke war alles wieder OK 4.) siehe Piqniqa |
Hi!
Schon mal besten Dank für die vielen Antworten! Man man man... bin kurz davor sie aus dem Bauch heraus zu kaufen. Hab jetzt mal wieder schlechte Erfahrungen im Wettkampf mit dem Schrittsensor S1 von Polar gemacht. Trotz Kalibrierung vollkommen absurde und unnütze Zeiten angegeben.:Nee: Also kaufen oder nicht?;) |
Zitat:
André |
Also ich bin da nicht so überzeugt von der Sache. Und der 310 ist schon noch teuer. Ihr könnt Euch auch abschminken das Teil unter dem Neo zu tragen, da wird es nichts mit einem schnellen Wechsel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=30292 Ich hab den 310er seit Juli 2009 und bin zufrieden damit. Sicher gibt es ab und zu kleine Probleme, aber die hatte ich mit Polar-Geräten auch. Grüße, T-Time |
310XT unterm Neo klappt wirklich problemlos.
Das Quick Release Kit finde ich aber bescheiden. Mit dem Kit ist die Auflagefläche am Arm deutlich kleiner, kombiniert mit dem Fakt dass die Uhr mit dem Kit dann höher aufbaut leidet der Tragekomfort am Arm deutlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |