![]() |
Da ich keine Grippe bekomme (noch nie hatte, höchtens eine Erkältung;)), keine Schwiegereltern vorhanden sind, kein Wetter mich zurückhält, arbeite ich gedanklich schon mal meinen 100/100 Plan aus. Alles ganz einfach. Die fehlenden 3 Läufe/Woche werden z.B. durch 2 x Lauf A-B-C (das ich natürlich sträflich vernachlässige) + 1 x 30 Minuten Bäckerrun ersetzt.
Schone ich mich jetzt besser um dieser Aufgabe gewachsen zu sein oder sollte ich vielleicht heute @ night schonmal für 'ne halbe Std. raus? Kinder freuen sich auf den 1. Dez. weil es da einen Adventskalender gibt, ich freude mich auf den 1. Dez. weil's da endlich los geht! :) -mal sehen wieviel von den (sehr vielen) Gemeldeten auch nur annähernd die 100/100 erreichen? |
Zitat:
|
Nun diese 100/100 hat natürlich einen Anreiz.
Wobei ich mich gerade frage wieviel paar Laufschuhe dabei drauf gehen. Das Wetter wird wohl nicht gerade schonend für die Tretter und wenn ich mal grob hochrechne sind das auch 1500 KM die ich mir vorgenommen habe also ein Paar gehen dabei auf alle fälle drauf. Wow ich bemerke gerade das die KM ja echt bedächtlich sind. Mal schauen wie ich das und ob ich das durchhalte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
genrel.. gesehn...;)
|
Hab ein kurze Frage.
Muss ich mich noch irgendwo freischalten lassen, um etwas in die Liste einzutragen. Habe mich angemeldet und mein Name taucht mit den entsprechenden Daten auf. Das Einzige was nicht funktioniert ist das eintragen von Daten (zb. 0/110). Die Kästchen bekommen eine blaue Umrandung und das wars. Vllt. stell ich mich auch nur ein bisschen doof an, wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |