triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Gürkchen 23.09.2008 19:59

So, da möcht ich doch auch mal ein bissel was beitragen...
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier schon sind alle krank :Nee:

Was macht Ihr denn nur?? Dachte wer Sport macht hat ein super Immunsystem??:confused:

Auf jeden Fall an alle gute Besserung :Blumen:
und für die Hawaii-Teilnehmer drück ich die Daumen das ihr ganz schnell wieder fit werde!!

Noch'n Witz für alle die was zum Aufmuntern brauchen:

Der Hai-Mann wacht morgens auf und sagt zu seiner Frau: "Ich schwimm erst mal los zum frühstücken." Sucht sich nen leckeren Surfer aus und verspeist ihn. Wieder zurück bei seiner Frau sagt er zu ihr: "Du Frühstück mit Brettchen ist auch mal was geiles" :Cheese: :cool:

Have a nice time! :Lachen2:

*JO* 23.09.2008 20:29

zum hai hab ich heute auch was lustiges gesehn

http://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I

:Cheese:

Phoebe 23.09.2008 20:32

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 133983)
Was macht Ihr denn nur?? Dachte wer Sport macht hat ein super Immunsystem??

Aber Gürkchen :Nee: Kennst du denn nicht dudes 2. Regel??? :confused: (Welch Bildungslücke :Lachanfall: )

Nach dem Training Menschenmassen meiden!!!

Hazel wurde wohl taktisch von Nopogo klammheimlich beim Training schon schachmatt gesetzt durch harmlos aussehende aber virenübertragende Gespräche und ich, naja, ich sollte wohl 1. endlich mal reifenwechseln lernen, dann brauche ich auch nicht bei Kälte im Regen mein Rad heimschieben und 2. keinen kranken Kindern Gute-Nacht-Geschichten vorlesen :(

Zitat:

Noch'n Witz für alle die was zum Aufmuntern brauchen:

Der Hai-Mann wacht morgens auf und sagt zu seiner Frau: "Ich schwimm erst mal los zum frühstücken." Sucht sich nen leckeren Surfer aus und verspeist ihn. Wieder zurück bei seiner Frau sagt er zu ihr: "Du Frühstück mit Brettchen ist auch mal was geiles"
:Lachanfall: :Blumen:

Tyrm73 23.09.2008 20:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 133997)
Hazel wurde wohl taktisch von Nopogo klammheimlich beim Training schon schachmatt gesetzt durch harmlos aussehende aber virenübertragende Gespräche und ich, naja, ich sollte wohl 1. endlich mal reifenwechseln lernen, dann brauche ich auch nicht bei Kälte im Regen mein Rad heimschieben

der Nopogo würde sowas niemals mache, dass hat der gar nicht nötig. Der fährt auch so alle platt.

und du üb mal schön das Reifenwechseln, was machste denn im Wettkampf wenn du mal nen Platten hast ...

Phoebe 23.09.2008 20:47

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134000)
und du üb mal schön das Reifenwechseln, was machste denn im Wettkampf wenn du mal nen Platten hast ...

Ganz einfach, ich krieg keinen :cool:

BTW. ich hab gelesen, das du den Stumpjumper hast. Bist du denn zufrieden? Welchen hast du denn genau? :Blumen:

Tyrm73 23.09.2008 21:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134003)
Ganz einfach, ich krieg keinen :cool:

dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinen Reifen. Kannst ja mal Nopogo zum Thema Plattfuß fragen :cool: (ich glaub der haut mich bald)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134003)
BTW. ich hab gelesen, das du den Stumpjumper hast. Bist du denn zufrieden? Welchen hast du denn genau? :Blumen:

Stumpjumper Pro 2004, also hab das Teil schon ein wenig länger. Wobei mir die neuen so gar nicht gefallen :Nee:

aber bin sehr zufrieden, Specialized weiß halt wie man ein Fully baut.

Schwarz, schnell und meines :Hexe:

Phoebe 23.09.2008 21:17

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134008)
dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinen Reifen. Kannst ja mal Nopogo zum Thema Plattfuß fragen :cool: (ich glaub der haut mich bald)

Keine Angst, erzähl ruhig, wir sind ja hier in der Laberecke :Blumen:
und vor Nopogo brauchst du keine Angst zu haben, ich hab mir sagen lassen das wäre ein ganz netter :)

Zitat:

........ Specialized weiß halt wie man ein Fully baut.

Schwarz, schnell und meines :Hexe:
Oh, du hast ein Fully :(

Ich finde das hier total süß , aber ich bin mir nicht sicher, weil ich da schon von Anfang an aufrüsten müsste. Hat ja nicht mal Scheibenbremsen :Nee:
Was meinst du?

Tyrm73 23.09.2008 21:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134009)
und vor Nopogo brauchst du keine Angst zu haben, ich hab mir sagen lassen das wäre ein ganz netter :)

ich kenn ihn persönlich, sind ja im selben Verein. Die Frage ist halt, ob er da auch noch so nett ist :Cheese: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134009)
Oh, du hast ein Fully :(

Ich finde das hier total süß , aber ich bin mir nicht sicher, weil ich da schon von Anfang an aufrüsten müsste. Hat ja nicht mal Scheibenbremsen :Nee:
Was meinst du?

MTB nur Fully, ist ja zum Spaß haben da :Cheese:

Ausstattung bei dem Specialized ist bis auf die Bremsen ok, auch wenn die Avids eigentlich reichen, bin die lange genug selbst gefahren. Frage ist halt was das kostet.

das hier sieht auch nicht schlecht aus (falls es deinem Geschmack entspricht)

wobei du grad beim MTB eh Probe fahren musst. Specialized baut tendenziel Rahmen mit relativ kurzen Oberrohren, da kannst du dann womöglich auch ein Herrenmodell, dass dann Scheibe hat, nehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.