![]() |
Zitat:
Zitat:
das kam bei mir leider viel zu spät, da mir lange zeit alles abgenommen wurde. war sicher gut gemeint, aber das ist ja manchmal auch das gegenteil von gut. ;) |
Zitat:
Gruß Peter |
Zitat:
nun, das ist die Behauptung der einen Seite dann gibts noch die Behauptung der anderen Seite und dann fehlen noch Drags statistische, wissenschaftlich begründete Beweise der einen sowie der anderen Seite Zitat:
ist wie so häufig, den Menschen geht ein gesunder Mittelwert ab es wird in beide Richtungen übertrieben --wie erlebt, nen 3 Jähriges Mädchen mitten in Frankfurt zum Bäcker schicken, ist mir eindeutig zu früh zu viel zur "Selbstädnigkeit" erzogen meine Frau macht sich wegen unseren "Kleinen" auch die Hosen voll seit ich für sie und mich zum ersten mal alleine 10 Tage Malle gebucht habe, hat sie´n paar graue Haare mehr bekommen werd meinen Jungs nen Zettel auf dem Tisch hinterlassen ---"sind weg! kümmert euch um Oma und die Tiere" |
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem glaube ich das die Mentalitäten generell sehr unterschiedlich sind was in Norwegen hervorragen funktioniert kann in Italien aber auch sowas von völlig in die Hose gehen |
Zitat:
|
Zitat:
soll nur niemand nachher sagen ich hätt nich gewarnt :cool: |
Zitat:
z.B. http://www.kas.de/publikationen/2004/4390_dokument.html In diesen Zeiten ist wirklich alles "globlaisierbar". Eines wird es nie und nimmer geben: Globlaisierbarkeit der Kultur. Aus diesem Grunde müssen wir eine Diskussion in diesem Lande führen, welche Art von Gesellschaft wir in Zukunft haben wollen. Aber nicht nur aus Einzelnen Aspekten heraus (z.B. Kinderbetreuung, Homoehe, Zuwanderung etc.). Sondern das ist eine ganzheitliche Sozialdiskussion. Unglücklicherweise ist unsere Politik nicht qualifiziert genug besetzt dafür, die Intellektuelle existiert nicht mehr (kaum noch) und die Studenten interssiert der MBA und wie ich Vorstandsvorsitzender eines Konzerns werde. Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |